Munich-Biker
Bier Unit Animatöse
Faraleth schrieb:hast du schon mal ein meerschwein auf nem donnerbalken abkacken sehen?!?
Dafür ham die keine zeit, die essen, kacken und schlafen nur. Und falls sie des mal nich tun schauens belemmert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faraleth schrieb:hast du schon mal ein meerschwein auf nem donnerbalken abkacken sehen?!?
genauso wie schildkröten?!!Munich-Biker schrieb:...schauen belemmert
Faraleth schrieb:genauso wie schildkröten?!!
Faraleth schrieb:und bären???
lol, ich hab nicht gelästert - das war eher eine wahre Begebenheit die ich nacherzählt habUrlauber schrieb:is shcon recht, Mr. ich läster übern Urlauber wenn ich denk dass er nich da is, aber mich vorher nicht umdreh.........
um was gings denn, will wissen!Munich-DirtJumper schrieb:lol, ich hab nicht gelästert - das war eher eine wahre Begebenheit die ich nacherzählt hab![]()
Urlauber schrieb:ja, ne, is klar.........
lesenfashizzel schrieb:um was gings denn, will wissen!
wo kann man das lesen?Faraleth schrieb:lesen
muha 5 zeichen - ah mist - jetz doch nicht
diese seite - von gaaaanz oben versteht sichfashizzel schrieb:wo kann man das lesen?
jaaaaaaaaaaa aber....ach egal, ich frag den martinFaraleth schrieb:diese seite - von gaaaanz versteht sich
fashizzel schrieb:jaaaaaaaaaaa aber....ach egal, ich frag den martin
zu geil, noch einer der dicht isMikeyBaloooooza schrieb:hrmpf.
ihr mit euerem schaizz o ktoberfest, ihrgeht mir so derbestmaßen auffe n erven, hab so dermaßen ein inner krnoe
du wohl auchFaraleth schrieb:zu geil, noch einer der dicht is
bartbatman schrieb:du wohl auchich noch nich
nein. tut mir leid, ich bin nüchternbartbatman schrieb:du wohl auchich noch nich
DA TOM schrieb:es lebe der SMILIE