Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

fashizzel schrieb:
für alles die es nicht gesehn haben, ja die beinstellung ist absolut authentisch, schorsch hat das menschen-mögliche neu definiert.
schorschi.jpg

:lol: sehr gut beobachtet :lol:

ja toll und was tut mir weh?

net der rücken, auch net der kopf, NEIN der fuß tut weh :mad: :confused:

aber gut das es schmerzhemmer gibt, die nebenwirkungen sind auch :daumen:

packungsbeilage von voltaren resinat schrieb:
Verdauungstrakt:
Verdauungsstörungen, Bauchkrämpfe, Magen- oder Darmgeschwüre, unter Umständen mit DURCHBRUCH

alllta was geht!!!

Also irgendwie muss ja ein böser-Fuß-Fluch über dem Süden liegen,hab mir am samstag n band gerissen, bin aber scheinbar echt net der einzige der aua am fuß hat...

Wolltest du nen Flip versuchen?

Lass dir mal zu den Resinat noch Pantozol 20mg geben.
Hab die Resinat in letzter Zeit selber oft genug geschluckt :daumen:
Die helfen dir gegen die Nebenwirkungen vom Resinat

Zum Thema Fußverletzungen: Meine der letzten 3 Monate: Außenbandanriß li. Sprunggelenk; Innenbandriß li. Knie; Schleimbeutelentzündung li. Knie mit OP letzten Di.
Wer überbietet?

fashizzel schrieb:
für alles die es nicht gesehn haben, ja die beinstellung ist absolut authentisch, schorsch hat das menschen-mögliche neu definiert.
schorschi.jpg
allerdings!
wie ich gerade beobachten konnte ist er beim verlassen des bikes noch deutlich davor, was sich jedoch gegen mitte der sequenz signifikant ändert! bis zum ende hin überholt ihn dann sogar noch das bike. besitzt nun der schorsch eine extrem langsame flugfähigkeit oder erlangt sein zweirad in der luft einen unerklärten vorschub?

Stoken schrieb:
allerdings!
wie ich gerade beobachten konnte ist er beim verlassen des bikes noch deutlich davor, was sich jedoch gegen mitte der sequenz signifikant ändert! bis zum ende hin überholt ihn dann sogar noch das bike. besitzt nun der schorsch eine extrem langsame flugfähigkeit oder erlangt sein zweirad in der luft einen unerklärten vorschub?
geniese das bild und halts maul

wie Ester Stuhr Sonntag Anodenzündstrom Nicole Falle wie,

ich Braunkopflachmöwe Fushun Ihr und Faltschachtel

Nicole mit Duftstoff ich Fliessgewässer Arretierungsklotz

Damenwahl Mittwoch Feingehaltsstempel.

Da Tom (04:28 PM) :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
§ 328 II Nr. 3 StGB

chris (04:29 PM) :
coool
muss ich gleich ausprobieren
is ja nicht schlimm
Da Tom (04:30 PM) :
loool^^

Zurück