der is alt!!!!!!
aber geil
ich hab auch noch einen
ne alte Oma geht in Frankfurt in die Deutsche Bank und sagt, sie wolle ne Million einzahlen, würde das aber nur bei Ackermann persönlich machen.
Ackermann kommt und begleitet die Oma in ein Zimmer. Dort fragt er, ob sie im Lotto gewonnen hat. Ne, sagt die Oma, ich wette gerne. Wetten?, fragt Ackermann, kann man da soviel Geld verdienen? Ja, sagt die Oma, ich wette mit Ihnen um 100.000 Euro, dass Sie eckige Eier haben. Gebont, sagt Ackermann, das Geld habe ich schon gewonnen. Halt, meint da die Oma, dafür brauchen wir einen Zeugen, isch schlage vor, ich komme mit meinem Anwalt.
Am nächsten Tag erscheint die Oma mit ihrem Anwalt bei Ackermann und Ackermann läßt die Hosen runter. Sagt die Oma, darf ich mal hinlangen, ich sehe nicht mehr gut. OK, sagt Ackermann ein besschen säuerlich. Und dann schaut er zum Anwalt und fragt die Oma. Warum ahut sich denn ihr Anwalt dauernd den Kopf an die Wand?, Darauf die Oma: Mit dem habe ich gestern um 1 Mio gewettet, dass ich heute dem Ackermann an die Eier fasse.