Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

ok ..... langweilig

longyb8.gif

trapxz0.gif

[23:03] Urlauber: boa, krass
[23:03] Son: ja, wasssss?
[23:03] Urlauber: NIX
[23:03] Urlauber: muhahahahaha
[23:03] Son: geiloooo!!!!!
[23:03] Urlauber: ^^
[23:04] Urlauber: Son?
[23:04] Son: maddin?
[23:04] Urlauber: mist ^^
[23:04] Son: was gibts?
[23:04] Urlauber: NIX
[23:04] Urlauber: lol
[23:04] Son: zu viel bier intus?
[23:05] Urlauber: ganz und garned ^^

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem *********, das auf Ihrem Knie sitzt!"

ACHTUNG:
das aktuelle spam programm muss kurz unterbrochen werden.
kürzlich ist untern angefügtes foto hier eingegangen!
die abgebildete mütze, deren farbe je nach lichteineinfall von kotzgrün zu ddr grau wechselt, wurde am 5.august gegen 20.30 in einem dunkelblauen audi aufgefunden, der sich auf dem weg von nürnberg nach münchen befand!
nach intensivem nachforschungen konnten 4 verdächtige jugendliche ausgemacht werden.
der besitzer wird gebeten sich zu melden, denn es gehört sich nicht einfach arme mützen alleine auszusetzen!

danke für die aufmerksamkeit, der übliche spam darf wieder aufgenommen werden!

Anhänge

• DSC02253.JPG
    DSC02253.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 26
so ich hab gedacht die kotzschleimmütze gehört dem basti,,tia aber die zeiten haben sich gendert. hab auch noch pa sachen gefunden vom 5,8 2006 in meinem rücksack wie zb ein einweggrill!!!??? hää???und sooo.....

Servus, hat jemand zufälligerweise nen Konusring (der wo draufgepresst wird) für die Federgabel zu Hause rum liegen und könnt mir einen Verkaufen ?
Ich hatte heut nichtmehr damit gerechnet das die neue Federgabel (RS) kommt und aus der alten bezweifle ich das ich den heil raus bring
Bitte per PN melden

mfg Benni

hmm, da ab ich in Deiho aber schon ganz andere Sachen erlebt!

"hey, deine utnere Lagerschale dreht sich mit der Gabel mit"
"das ist ganz normal, des gehört so"
"nein, du musst den Konus wechseln"
"hmm, glaub ich nicht"

naja, wurde letztendlich dann doch noch überzeugt.

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

manu aka mr hudini

02:09:46Manu: wann warst du eigentlich des letzte mal in der halle?
02:09:58 Manu: die haben voll viel neues gebaut im letzten monat
02:10:13 David: vor knapp 2 wochen oder so
02:10:33 Manu: ah ok dann kennst du des neue ja noch gar nicht
02:10:43 David: das fette nix?
02:10:58 Manu: man ich gib auf
02:11:09 Manu: du bist mir überlegen

Zurück