Innsbruck hat einen neuen singletrail!

Registriert
28. August 2007
Reaktionspunkte
8
seit ein paar tagen geöffnet, fein zu fahren

http://www.vertriders.com/news/032b319a661376802.htm


r596.jpg
 
Ein großes Danke für die Information!
:daumen:

Weißt du ob es noch eine Seite gibt mit mehr Informationen?

Ich fahre nämlich auch jedes Jahr nach Mayrhofen (1 Stunde von Innsbruck entfernt).

Ist die Strecke anspruchsvoll und mehr für Freerider und DH gedacht oder lässt sich die Strecke auch mit einem All-Mountain Fahrrad bezwingen?

MFG
Marcel
 
sollte kein problem sein.
mache in den nächsten tagen gerne mal ein paar bilder und stelle sie hier rein, für weitere informationen.
macht sicher auch mit einem allmountain bike spass :) und wer nicht so gern die 250hm zurück zum start fahren möchte, der kann unten ganz bequem in den bus , oder die neue hungerburgbahn steigen und steht in 15min wieder oben...

edith sagt: ach ja: auf folgenden seiten http://www.tirol.at/xxl/de/773323/index.html
http://www.tirol.gv.at/themen/sport/radfahren/mountainbike/
gibts noch weitere informationen, allerdings für gesamt tirol, weiss gerade nicht, ob da jetzt mehr zu dem neuen trail steht.
 
Ja das finde ich mal eine gute Nachricht.
Endlich gibt es wieder einen Singletrail in Innsbruck.
Würde mich auch über Bilder freuen, danke für
die Info.
 
Ich fahre immer in den Sommerferien für 2 Wochen nach Mayrhofen:)

Da ihr grad von einen neune Trail in Innsbruck sprecht, was ja nur ca. 3/4 bis 1 Stunde von Mayrhofen entfernt ist, wollte ich mal fragen ob ihr noch weitere gute Trails gibt in der Umgebung?

Weiß ja nicht ob hier welche ausm Zillertal kommen, oder öfters dorthin fahren.

MFG
Marcel
 
Hi Leute,


ich bin gestern diesen Trail gefahren......:daumen: ........ ist wirklich Klasse und jetzt auch mal was für nicht so geübte DH-Freaks :cool: Bis auf eine Stelle konnte ich mit meinen 130 mm alles fahern,.......und wenn ich technisch etwas besser bin dann ist glaub ich auch diese Stelle zu meistern;) Die Profis hauen sich da halt bei allen Jumps so richtig raus.......ist schon Klasse zum zusehen und staunen:cool:
Zur Wetterlage ....... gestern war ich auf der Rumer Alm (ca. 1250 HM) ..... schneefrei bis ganz rauf !!!!!! Am Freitag war da noch ab der Arzler 25 cm Schnee :eek: ..... den hats aber verdammt schnell wegputzt :eek: :eek: :D
Jetzt gerade schüttets allerdings volle.........hoffentlich schneits nit wieder alles zu :(

Gruss
Herms
 
Zurück
Oben Unten