Inoffizieller Hochschulsporttreff mittwochs 18:00h in den Semesterferien

Nakamur

Mountainbiker
Bei entsprechender Witterung treffen wir uns immer mittwochs um 18:00h für eine kleine enspannte Runde vor der Bibliothek. Dies ist keine offzielle Hochschulsportveranstaltung und es besteht keinerlei Versicherungsschutz für Studenten!

Viele Grüße
KP

Wenn du dich als Student bei einer offziellen AHS Veranstaltung verletzt, bist du über die Hochschule versichert. Dieser Versicherungsschutz ist aber wahrscheinlich nicht so gut wie der den deine Krankenkasse bietet. Also überlegt man sich besser wobei man sich verletzt... Versicherungen sind merkwürdig...:D

Der Treffpunkt wird ab nächsten Mittwoch, aufgrund der früher einbrechenden Dunkelheit auf 17:30 Uhr festgelegt !!!

Wir treffen uns wie gehabt an der Uni Metternich vor der Bibliothek.

Gruß
Sebastian

Servus zusammen.

Bin gerade durch zufall auf euren Treff im Forum gestoßen.

Fahrt ihr diesen Mittwoch wieder? Wie lange sind eure Touren im Durchschnitt? Da ich im Moment Semesterferien habe und somit in Koblenz bin, würde ich gerne mal mit euch fahren. Muss allerdings bis 16.15 Uhr arbeiten, sollte aber dennoch machbar sein :daumen:

Hi, ja 17:00h Uni Bibliothek in Metternich. Touren dauern etwa 2 bis 3 Stunden, Tempo sehr entspannt, aber auch gerne mal anspruchsvolle Abfahrten;) Forstpisten sind tabu.

gruss KP

Heute (Montag) 16:00h Treffpunkt Unibibliothek, ein kleines Tourchen über F***-pfad.:D
Mittwoch bin ich leider in England, werde also wohl nicht fahren können:(
Gruss KP

Ich wäre am Mittwoch auf jeden Fall dabei, müsste nur mal gucken ob ich halb 5 auch schaffe. Könnte vielleicht gehen.
Sage morgen nochmal bescheid.

Gruß
Sebastian

hallo zusammen,

bin hier gerade drauf gestoßen. Studiere zwar nicht hier, sondern in marburg, aber wenn man in den ferien bei euch mitmachen kann, würde ich mich drüber freuen. wie viele machn denn mit? und wie sind die trails so, abgesehen vom höhenprofil. fahre cc, könnte also nicht all zu stark ins gelände...mit meinen 80 mm :(

gruß paddiee

16:30 am Mittwoch hört sich doch super an, ich wär auf jeden Fall dafür!

@paddiee: Teilnehmerzahl ist ganz unterschiedlich, zwischen 1 und 10 Personen. Die Abfahrten können schon mal knackig werden, sind aber auch alle schon mit 40mm und weniger gefahren worden ;)
und schieben kann man ja im Zweifelsfall immer noch ...

Jo sind alle machbar je nach Technik und ich fahr auch nur mit 80mm da runter, obwohl ich oft auch absteige, weil ich nicht so der Abfahrer bin und eigentlich kein Fan von den schweren Abfahrten. Aber dann müssen die anderen eben bisschen unten warten und wir müssen bergauf halt dafür auf den Rest warten :cool: . Gleicht sich alles gut aus und besser als den Rest der Woche immer alleine zu fahren :daumen:

Geht dann klar mit morgen 16:30 vor der Bibliothek. Wo es hingeht können wir ja dann spontan entscheiden. Bis maximal 19 Uhr ist ja noch grad so drin.

Ich kann ja den Guide spielen, wo KP nicht da ist :D

Bis morgen und auf reichliches Erscheinen.

Gruß
Sebastian

Servus,

wieder im Lande KP?

Wie wärs wenn wir zusätzlich zu dem Montag, wo ich leider nicht kann :heul:, mal am Wochenende fahren?

Gruß
Sebastian

Zurück