Inspired 24 Rahmen

Nunja... dass problem mit dem Hängenbleiben wird auf jeden fall mit einem Spanner wie dem kurzen Trialtech den ich als erstes vermutet hab, veringert, da der Spanner ja nich am Schaltauge befestigt ist sondern zwischen Nabe und Rahmen geklemmt wird.

Noch ne Alternative, aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist der 74Kings Spanner:

Kettenspanner_si_re_mo_400.jpg



Oder eben doch basteln :D
Dachte ich kann nur einen am schaltauge befestigen. kann man an inspired rahmen auch einen zw. nabe u. rahmen befestigen.wie gesagt ich habe damit keine erfahrung.
 
Dachte ich kann nur einen am schaltauge befestigen. kann man an inspired rahmen auch einen zw. nabe u. rahmen befestigen.wie gesagt ich habe damit keine erfahrung.

Jo... Solang du keine 14mm Achse drin hast :D kannst eigentlich jeden Spanner der Art nehmen. Des is unabhänig vom Rahmen. Kenn auch keinen der nur bei bestimmtenb Rahmen funktioniert außer vlt so Exoten wies von AtomZ malgab oder immer noch gibt
 
Hey, Ich fahre Freeride. Jedoch hab ich vor mir einen Streeter zu hohlen. Jetzt stellt sich die Frage ob Inspired fourplay/hex Rahmen, oder Beddo Tabbuh Rahmen. Ich würde gerne wissen, ob ich in den Inspired Rahmen meine DT Swiss FR2350 Laufräder einbauen kann, obwohl er für 24" gedacht ist. Was auch ziemlich fett wär, wär meine Rock Shox Totem IS Coil an dem Streeter. Allerdings natürlich nicht mit 180 mm, sonder evtl auf 100mm runtertaveln. Die 40er Standrohre würden an dem Streeter mal richtig geil aussehen oder?
 
Das sind schon 2 ziemlich krasse Gegensätze. Auf der einen seite ein Trialrad und auf der anderen Seite ein reinrassiges Dirtbike.

An deiner Stelle würd ich nach nem NS Suburban in 24 kucken.
 
Hey, Ich fahre Freeride. Jedoch hab ich vor mir einen Streeter zu hohlen. Jetzt stellt sich die Frage ob Inspired fourplay/hex Rahmen, oder Beddo Tabbuh Rahmen. Ich würde gerne wissen, ob ich in den Inspired Rahmen meine DT Swiss FR2350 Laufräder einbauen kann, obwohl er für 24" gedacht ist. Was auch ziemlich fett wär, wär meine Rock Shox Totem IS Coil an dem Streeter. Allerdings natürlich nicht mit 180 mm, sonder evtl auf 100mm runtertaveln. Die 40er Standrohre würden an dem Streeter mal richtig geil aussehen oder?

Ein 26er Laufrad passt nicht in den Inspired fourplay-Hinterbau. Der Hinterbau steht ziemlich weit von Tretlager ab.

Und die Inspired-Geo ist nicht für Federgabeln gedacht, weil das Tretlager dann noch höher kommen würde.
 
Zurück
Oben Unten