Wofür ist die einstellschraube am schaltwerk hinten , welche auf das Schaltauge drückt ? also ich weiß das ich damit leicht die position des schaltwerkes verstellen kann , doch wie soll man die einstellen , also was ist die beste position ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird durch falsches einstellen eigentlich auch die schaltqualität verschlechtert ?
hmm , vielleicht ist meine schaltung deshalb so bescheiden , bzw, nicht richtig einstellbar und klickert deshalb immer mehr umso weiter ich auf größere ritzel schalte![]()
ja , nur mit meinem alivio schalthebel habe ich das ja auch hinbekommen , nur seitdem ich auf 8 fach gewechselt habe und einen billigen shimano s8 schalthebel bekommen habe funzt das nicht mehr , und ist nicht einszustellen . Naja nächste woche kommt ein lx shifter (9 fach ) dann neue kassette und kette , mal sehen vielleicht klappt es dann , neue züge kommen auch drann
wo finde ich die denn ? hier im forum ?
das blöde ist ja auch das ich ein inverse schaltwerk habe , und ich nicht am kleinen ritzel anfangen kann mit dem einstellen , sondern alles genau umgekehrt läuft , muss ich dann eigentlich beim invers die führungsrolle genau so einstellen wie beim normalen oder genau anders rum , sprich anstatt beim großen ritzel direkt drunter zu sein , etwas weiter nach links ?