Integralhelm

Also ich kann auf jden Fall den Azonic empfehlen!
So eine Geile Optik gibt es kein zweites Mal!
Der Helm is echt erste Klasse!
Mir sitzt der helm top!
Der einzige (kleine) Fehler ist die Vergurtung!
Aber die ist fest und sieht auch nicht so schlecht aus wie die standart vergurtung!
Hol ihn dir!
Wenn du kein günstigeres angebot bekommst dann hol ihn dir bei www. mountainbikes.net für 370 DM!
CU!

Das geht auch günstiger, einfach nen Stinknormalen MX-Helm mit ner brauchbaren Belüftung kaufen - und fertig.
Der hier zum Beispiel kommt von THH und kostet bei Hein Gericke 109 €. Und damit kann man sich schon mal hinlegen.

Anhänge

Hopsa, das Bild schaut aber komisch aus. Hab Opera verwendet. Ich versuchs nochmal mit IE.

So, da isses nochmal.

Anhänge

• helmklein.jpg
    helmklein.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 89
Moien !

Ich kann dir nur den TSG empfehlen , der oben auch abgebildet ist. Wir haben sammelbestellung "gemacht" und ihn für 175dm
bekommen. Nur Geil !
Guck ma , Biker-Stammtisch :

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Anhänge

• angelina jolie - gone in 60 seconds.jpg
    angelina jolie - gone in 60 seconds.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 84
@ricktick

der helm sieht cool aus.. wie schwer is der? kann man den auch von der größe mit nem normalen vergleichen, oder is das son mörder fetter helm? für den preis echt ne überlegung wert

Keine Ahnung was der wiegt, aber ich kann mal nachschaun gehn.
Größe is recht normal, so große Unterschiede gibts da nicht.
Und vor allem trau ich dem was zu, der ist nicht für's Fahrrad gemacht, sondern für MX und wenn's richtig zur Sache geht kannst auch beim DH richtig auf die Fresse fliegen. Wenn ich auf den Kopf fall, fall ich auf den Kopf, egal ob mit dem Bike oder der Maschine, warum sollte ich verschiedene Helme benutzen???
Gruß, Basti

mad max is geil denk ich nur der preis :o
hab mal auf ner us seite geschaut da kostet n mad max $125 :mad: wenn man dann $40 versand + ich weiss nicht wieviel zoll raufrechnet is es trotzdem noch billger als hier.. ma schaun!

Also wer einen Integralhelm will, soll sich gleich einen MotoX Helm kaufen.
Denn die Belastung bei einem Sturz auf den Helm ist beim DH fahren gleich. Es macht kaum unterschied ob ich mit 60 vom Moped oder vom Bike fall.
Beim DH fahren ist die Möglichkeit auf eine Wurzel oder Stein zu knallen sogar noch höher.
Und ausserdem ist er einfach sehr viel billiger.
Der Switchblade ist zwar ein schöner Helm aber doch nur was für CC Fahrer. Der Kinnschutz verhindert allerhöchstens einen Krazer. (und ist danach hin)
Die Zähne schlägt man sich mit dem genauso raus. Und es ist eine heidenarbeit den Bügel hinterher aus dem Kiefer wieder rauszubekommen.:D
Und an das Gewicht gewöhnt man sich durchaus sehr schnell.
Also gibs ein haufen Vorteile und nur ein gewöhnungsbedüftigen Nachteil.
.......und ab ins nächste Motoradgeschäft

Zurück