Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin erstmal!
Ich habe heute eine Magura Phaon erhalten und frage mich nun, wo ich die "Integrierte Leitungsführung" finden kann und wo die befestigt würde. Kann mir da jemand helfen?
Habe sie auch nicht gefunden Habe die Bremsleitung mit Kabelbindern befestigt
Aber ansonsten: schöne Gabel, anfangs war sie gut, nach einer Woche (400km) perfekt
Mein (Ex)Händler hat mal behauptet, die Firmtech Bremsaufnahmen seien eine integrierte Bremsleitungsführung, sowas finde man an keiner anderen Gabel...
Ich hab ihm dann erklären müssen, wozu die Aufnahmen dienen, Antwort: "...aber man kann da auch die Bremsleitung durchlegen..." Na ja, warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht.
verrückte sache! der anleitung entspricht das aber gar nicht ich könnte mir nur vorstellen, dass man den in der Anleitung beschriebenen Klipp in die Aufnahme reinschraubt!
MfG
EDIT: Ich habe gerade im MAGURA-Forum gelesen: Bei Canti-Version (wusste gar nicht, dass es die von der Phaon gibt) gibt es diesen Klipp, bei der Firmtech-Version soll man tatsächlich jenes vom Händler beschriebene Loch benutzen.