H *Happygeorge* Registriert 16. März 2003 Reaktionspunkte 0 16. März 2003 #1 Ich brauche einen Integrierten S. und weiß nicht wo ich enen günstigen herbekommen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Ich brauche einen Integrierten S. und weiß nicht wo ich enen günstigen herbekommen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen??
D Dark Angel Registriert 2. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 17. März 2003 #2 Hallo, was suchst Du denn genau? Semi oder Fully-integrated? Cane Creek oder Campagnolo Standard? Bestimmter Hersteller? Evtl. hab ich was rumliegen. D.A.
Hallo, was suchst Du denn genau? Semi oder Fully-integrated? Cane Creek oder Campagnolo Standard? Bestimmter Hersteller? Evtl. hab ich was rumliegen. D.A.
M Muff Registriert 17. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort HST 17. März 2003 #3 Also mein kumpel hat einen Can Creek, für sein Hawk. (Ich musste meinen Namen mal ändern) (>>>>Happygeorge<<<<<<<<<)
Also mein kumpel hat einen Can Creek, für sein Hawk. (Ich musste meinen Namen mal ändern) (>>>>Happygeorge<<<<<<<<<)
M Muff Registriert 17. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort HST 17. März 2003 #4 Es ist mir erlich gesagt egal was ich für einen Steuersatz drann habe. Haptsache ich kann fahren!!!
M Muff Registriert 17. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort HST 17. März 2003 #5 Es muss aber an mein Poison/Strychnin passen. Leider nicht der neue, aber der alte ist auch nicht schlecht
Es muss aber an mein Poison/Strychnin passen. Leider nicht der neue, aber der alte ist auch nicht schlecht
Zitz Münzautomat Registriert 20. August 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Herdecke 17. März 2003 #6 hmmm FUNN bietet im Kit mit dem Wheeler Wasp 02 einen sehr geilen integrierten Steuersatz an, aber ob der passt... Ich könnte da evtl mal die Maße besorgen...
hmmm FUNN bietet im Kit mit dem Wheeler Wasp 02 einen sehr geilen integrierten Steuersatz an, aber ob der passt... Ich könnte da evtl mal die Maße besorgen...