Integrierter Vorbau für Travis

Hallo,

ich habe die Manitou Travis Gabel mit dem passenden Vorbau der direkt auf der Gabelbrücke verschraubt wird.
Der Vorbau ist aber nur für 31,8mm Lenker.
Nun meine Frage:
Ich würde gerne einen Vorbau für die dünne Klemmung 25,4mm haben, der auch direkt auf der Brücke sitzt.
Nur leider finde ich keinen Vorbau.

Habt ihr evtl eine Ahnung?

....mein Bruder fährt sie auch seit einiger Zeit und da rutscht bis jetzt nichts!

Kann aber auch daran liegen, dass wir die Teilchen vor dem Einbau matt-schwarz lackiert haben. Vielleicht hat sich dadurch die Reibung soweit erhöht, dass es hält. Aber wie gesagt...bis jetzt alles problemlos!

Gruß SR--71

Sry wegen Off-topic, aber kann mir jemand sagen, ob es die Travis DC noch in irgendeinem Onlineshop gibt? Ich finde leider keinen..
Und was wiegt eure Travis ca?

ja es gibt ein vorbau aber nur mit reduzierhülsen.hab ich dir aber schon weiter oben geschrieben.und wenn hier man ja hier keine antwort bekommt brauchste ja auch nich mehr fragen

den alten mrd vorbau von den dorados gab es in 25.4 passt auch drauf. hatte ich ne zeitlang bis ich die dorade verklopft habe. danach original travis mit reduzierhülsen. hat bei mri auch super geklappt. jetzt halt sunline lenker in oversized.

bleib mal im tanga soll der dafür wieder extra nen thread aufmachen oder was? dann ist die übersicht noch voll gemüllter als jetzt schon.

das war nicht auf timmö bezogen, sondern auf die vorherigen posts.
wie oben beschrieben ich such nen anderen vorbau und keine reduzierhülsen.

danke rex das hat mir sehr geholfen.

Zurück