Intelligenter Mensch sucht WEISSE! Kette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olem

Überzeugter FrHardtailer
moin, ich such ne kette( fahrradkette^^) in weiß^^
gibts sowas?

greetz oli

doch gibts!
du kannst sie bleichen.
die chinesen sind da ziemlich fix drinne.
is wie damals domestos-hosen bleichen.

moin, ich such ne kette( fahrradkette^^) in weiß^^
gibts sowas?

greetz oli

Mal abgesehen davon dass ne weisse Kette ja mal der übelste Unsinn ist was ich seit langem gehört habe (naja ist halt das MTB News Forum ne? :lol: )
möchte ich interessehalber einfach gerne mal fragen warum dein Thread heisst wie er heisst??
Wenn ich mich recht erinnern kann soll der Titel auf den Inhalt schliessen lassen können und das dürfte hier wohl nicht ganz hinhauen?

Ich denke man sollte vielleicht mal ein Führerschein für das Erstellen von Thread Titeln einführen :lol:

Also wie gesagt frag nur aus purer Neugierde weil ich mir beim besten Willen nicht denken könnte was deine Antwort sein wird...

son titel führt zu mehr hits als :"weiße kette"
"weiße kette" würd ich auch nich anklicken meinen titel dagegen schon^^

son titel führt zu mehr hits als :"weiße kette"
"weiße kette" würd ich auch nich anklicken meinen titel dagegen schon^^

tschuldigung aber: .... Idiot

Ich mein komm schon wenn du weisse kette schreibst und jemand weiss die antwort oder findet das Thema auch interessant klickt er es an was bringts wenn tausende Leute drauf klicken von denen keiner dir ne Antwort geben kann :confused:

Ausserdem macht der nächste der auch ne weisse Kette sucht wieder ein neuen Thread auf weil er mit der SUFU kaum nach yaoh oder also suchen wird.

Aber was solls wenigstens weiss ich nach was ich suchen muss wenn ich ma ne weisse Kette will :lol:

Lass ihn.
Führt doch eh zu nix. Nur sinnlos vergeudete Zeit mit dem.

wär auch mal spannend zu sehen, was passieren würde, wenn nur noch threads mit titeln, wie "ugah, agah dei mudder" oder so gepostet werden würden. ich schätze mal, nach anfänglicher euphorie, würde nach einiger zeit der traffic im forum gegen null tendieren.

@threadersteller: warste eingentlich am lago;)?

und passt alles nich wenn man schaltung fährt,is das nich schön ?

T601-6246.jpg

:rolleyes: :D

nö geh in den sommerferien
ähm leute? antwort geben oder raushalten pls!
ich fahr leider schaltung^^

auch wenns nich der sinn des freds is traue ich mich einfach mal nach dem sinn dieser aktion zu fragen!
ich finds optisch (das is ja wohl der einzige grund) nich grat optimal da du jeden kleinen funken dreck noch deutlicher siehst.und dreck hast du immer, da die kette geölt gehört und daher jedes staubkorn dran kleben bleibt. so sauber is nichmal aufm weg zur eisdiele :rolleyes::rolleyes:

wahnsinn was es für vögel gibt^^

wobei andererseits - wie scheiß langweilig muss mir eigentlich sein dass ich überhaupt darauf antworte :D

ps: goldene kmc ketten ham noch mehr blingbling faktor und sind schaltbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück