Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Den 🤣 nicht falsch verstehen bitte, ich gehör ebenso zu der Fraktion 😅 hatte Intend angemailt bezüglich des Maximalgewichts für den Hover MC und in dem Zuge meinte Cornelius das dann.

Jo, 105. Je nach Rahmenübersetzung und Vorlieben bzgl. Sag darf man durchaus auch mehr wiegen. Jemand der in nem Propain 20% Sag will und 105kg wiegt wird mit dem Dämpfer aber keine Freunde. 😉
Ich bin auch nicht glücklich geworden. Wenn man gewichttechnisch an die obere Grenze kommt würde ich anderen Dämpfer holen als den Hover.
Meinen Dämpfer ist dann bekannter im gleichen Rad geafhrender halt leichter war, der war sehr begeistert.

Mein Lieblingsbikeshop in Finale ist jetzt auch Intend getestet.. nur falls jemand hier unten mal Hilfe braucht. Evolve und nach Dani fragen!
:daumen:
3B891B14-5E70-4D69-9787-8FFAC2B89687.jpeg

BC15F3E6-DA2B-4155-884F-EB3CB4773EC8.jpeg

A270A12E-ED50-48BC-93F5-C6B09B1AEE59.jpeg

Anhänge

• IMG_9307.jpeg
    IMG_9307.jpeg
    562,4 KB · Aufrufe: 11
Gut zu wissen! Was hast du machen lassen? Service oder gab es einen Defekt?
Der vordere Bremssattel war leicht am Siffen, O-Ring im Sattel getauscht und gut.
Dazu ist die Gabel nach jetzt bald 700.000 TM immer leicht eingesunken, sodaß ich sie rausziehen musste. "Ferndiagnose nicht möglich" war die Antwort, wir schicken dir ne neue Lufteinheit.
Das ich total begeistert von den Jungs bin, ist kein Geheimnis. Das ich aber selbst hier in Italien innerhalb von 2 Tagen Hilfe bekomme, ist für mich als Guide ein gar nicht zu überschätzendes Gut!
Das Wichtigste ist, dass die Bude läuft!

Der vordere Bremssattel war leicht am Siffen, O-Ring im Sattel getauscht und gut.
Dazu ist die Gabel nach jetzt bald 700.000 TM immer leicht eingesunken, sodaß ich sie rausziehen musste. "Ferndiagnose nicht möglich" war die Antwort, wir schicken dir ne neue Lufteinheit.
Das ich total begeistert von den Jungs bin, ist kein Geheimnis. Das ich aber selbst hier in Italien innerhalb von 2 Tagen Hilfe bekomme, ist für mich als Guide ein gar nicht zu überschätzendes Gut!
Das Wichtigste ist, dass die Bude läuft!

Das ist der Multiplikator Bonus 😉

Zurück