Eine Waage? Eine Gewichtsbeschraenkung?"in absehbarer Zukunft was für die >100kg Fraktion" käme. Was genau weiß ma net.
PS: ich gehoere zu dieser Fraktion und finde meine Flash ziemlich knorke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Waage? Eine Gewichtsbeschraenkung?"in absehbarer Zukunft was für die >100kg Fraktion" käme. Was genau weiß ma net.
Na der hat doch jetzt schon mehr als die 95kg die vorher da standen.Dennicht falsch verstehen bitte, ich gehör ebenso zu der Fraktion
hatte Intend angemailt bezüglich des Maximalgewichts für den Hover MC und in dem Zuge meinte Cornelius das dann.
Ich bin auch nicht glücklich geworden. Wenn man gewichttechnisch an die obere Grenze kommt würde ich anderen Dämpfer holen als den Hover.Jo, 105. Je nach Rahmenübersetzung und Vorlieben bzgl. Sag darf man durchaus auch mehr wiegen. Jemand der in nem Propain 20% Sag will und 105kg wiegt wird mit dem Dämpfer aber keine Freunde.![]()
Das stimmt!Ich bin auch nicht glücklich geworden. Wenn man gewichttechnisch an die obere Grenze kommt würde ich anderen Dämpfer holen als den Hover.
Meinen Dämpfer ist dann bekannter im gleichen Rad geafhrender halt leichter war, der war sehr begeistert.
Eine ähnliche Aussage zu diesem Thema habe ich auch vom André erhalten.Dennicht falsch verstehen bitte, ich gehör ebenso zu der Fraktion
hatte Intend angemailt bezüglich des Maximalgewichts für den Hover MC und in dem Zuge meinte Cornelius das dann.
Gut zu wissen! Was hast du machen lassen? Service oder gab es einen Defekt?Mein Lieblingsbikeshop in Finale ist jetzt auch Intend getestet.. nur falls jemand hier unten mal Hilfe braucht. Evolve und nach Dani fragen!
Anhang anzeigen 2260772
Anhang anzeigen 2260773
Anhang anzeigen 2260774
Der vordere Bremssattel war leicht am Siffen, O-Ring im Sattel getauscht und gut.Gut zu wissen! Was hast du machen lassen? Service oder gab es einen Defekt?
Das ist der Multiplikator BonusDer vordere Bremssattel war leicht am Siffen, O-Ring im Sattel getauscht und gut.
Dazu ist die Gabel nach jetzt bald 700.000 TM immer leicht eingesunken, sodaß ich sie rausziehen musste. "Ferndiagnose nicht möglich" war die Antwort, wir schicken dir ne neue Lufteinheit.
Das ich total begeistert von den Jungs bin, ist kein Geheimnis. Das ich aber selbst hier in Italien innerhalb von 2 Tagen Hilfe bekomme, ist für mich als Guide ein gar nicht zu überschätzendes Gut!
Das Wichtigste ist, dass die Bude läuft!
![]()