Ich hatte mit dem Smarry nur Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt auch situationen wo man wieder weiter raus will. schon gehabt.Wobei kürzen ist doch egal, man kann die Kralle ja wieder weiter reindengeln, um auf die Sollposition zu kommen, von daher.
hast du zufällig auch den Carbon-Ti?gibt auch situationen wo man wieder weiter raus will. schon gehabt.
im intend Schaft hält mein expander bombenfest. bei fox war das nicht so. glaub bei fox war der innen größer.
aber wenn man das nicht mehr verändern will oder nur tiefer rein -> kralle sinnvoll
und als Drogenversteck kann man die intend ja auch von unten aufschrauben
hast du zufällig auch den Carbon-Ti?
Einfacher ist besser, also wenn Du Dir da oben kein anderes Gedöhns in das Rohr stopfen willst, Kralle rein fertig. Ich habe mir mit Edge und Smarty/HopeHeadDoctor am Hardtail permanent die Front losegerüttelt.also könnte, zumindest für meinen Fall, ein Expander doch besser sein?
Das Carbon-TI-Teil wird aufgrund seiner zackigen Obefläche besser klemmen, wenn der Gabelschaft entsprechend weich genug ist. Wie gesagt einfacher ist besser![]()
Sollte sollte ist aber trotzdem passiert und das mit Ansage zwei drei Abfahrten im Park mit Dampf auf Rüttelpiste. Der AcetonLappen ist vor Montageklemmpaste auch noch über das Gabelrohr gewandertHmm ... bei auch knapp 100k hatte ich das Thema bislang nicht.
Vorbau fahre ich Megaforce 2 und an den alten Argons VRO.
Wenn die Klemmregion Fettfrei ist sollte da mit den 8nm nichts mehr passieren.
Die Dinger sind ja primär für Carbonschäfte entwickelt worden, weil da Kralle sehr ungünstig für die Dauerhaltbarkeit.die Zackige oberfläche ist bei mir gar nicht mehr so zackig... musste das in der Fox so festknallen das die Berge flacher wurden![]()
Schaft zu kurz oder warum?Muss nochmal positiv den Service hier loben. Hab gestern meine Gabel zur Post gebracht um neuen Schaft einpressen zu lassen, die Gabel ist heute schon wieder auf dem Rückweg!
Das ist völlig absurd wie gut das Intend macht, wiedermal ganz großes Kino!!! Hut ab und großes Danke!!!
Jap wegen dem rulezman Vorbau damalsSchaft zu kurz oder warum?
Hab, als ich bei Intend war gesehen, wie das mit dem Schaft aus und einpressen geht. Ist eigentlich eine Sache von Minuten und wenn man sieht, wie André dort wuselt (war schon verstörend, wie viel und schnell er dort gearbeitet hat), dann erklärt sich, wie Intend das macht.Jap wegen dem rulezman Vorbau damals
Ja keine wilde Sache, aber trotzdem weit weg vom normalen Service wie schnell und selbstverständlich das André (oder jemand von den anderen) da erledigt, das ist absolut stark und beeindruckend!!Hab, als ich bei Intend war gesehen, wie das mit dem Schaft aus und einpressen geht. Ist eigentlich eine Sache von Minuten und wenn man sieht, wie André dort wuselt (war schon verstörend, wie viel und schnell er dort gearbeitet hat), dann erklärt sich, wie Intend das macht.![]()
Kann ich vollstens bestätigen.Es ist Policy bei Intend, Service geht vor Verkauf![]()
Der vierbeinige Kollege hat den Postboten fixiert bis @ykcor an der Hydraulikpresse mit dem Wechsel durch war, geht nichts über ArbeitsteilungJa keine wilde Sache, aber trotzdem weit weg vom normalen Service wie schnell und selbstverständlich das André (oder jemand von den anderen) da erledigt, das ist absolut stark und beeindruckend!!
und nebenher auch am Wochenende emails in 5 min beantwortet...Hab, als ich bei Intend war gesehen, wie das mit dem Schaft aus und einpressen geht. Ist eigentlich eine Sache von Minuten und wenn man sieht, wie André dort wuselt (war schon verstörend, wie viel und schnell er dort gearbeitet hat), dann erklärt sich, wie Intend das macht.![]()
So kann es laufen, wenn man Kunden binden will und nicht ausschließlich an der Gewinnung von Neukunden interessiert ist.und nebenher auch am Wochenende emails in 5 min beantwortet...
Hatte ja auch schon den Service in Anspruch genommen - kenn ich so von keinem anderen Anbieter das das so easy und schnell funktioniert.
Wie sieht deine Erfahrung damit aus?Jap wegen dem rulezman Vorbau damals
Was war dein Problem mit Rulezman?Jap wegen dem rulezman Vorbau damals