Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Edge oder Hero. Ansprechverhalten ist top.
Meine Edge ist knackfrei. Fox und RS habe ich quasi jede zum Knacken gebracht. Und zwar jeweils max. innert weniger Monate. Die Edge fahre ich seit über nem Jahr, absolut sorgenfrei. Knackfrei war auch die Öhlins, dafür anderweitig nicht problemlos.
Ich würde die Edge jederzeit wieder kaufen. Top Gabel!
das wollte ich hören. genauso bei mir, jede gabel hat nach nur wenigen monaten geknackt.

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Die Bandit scheint trotz Reduzierung nicht sonderlich beliebt zu sein.
Einen gewissen Reiz hat sie schon, aber ist leider immer noch ein Haufen Geld. 🙈

gibt es eventuell l

Kannst du mal ein Foto von deinem Yeti mit der Intend reinstellen?
Welche Gabel hast du?
Vielen Dank bereits im Voraus.
Ich fahre eine Hero und sie passt perfekt für meine Bedürfnisse, obwohl ich inzwischen 85KG wiege 🙈
Da ich viel selbst hoch trete, wollte ich Gewicht am Bike sparen (wobei das an mir selbst deutlich einfacher wäre 😂 ). Wenn Du viel springst im Bike Park und Vollgas Enduro fährst, würde ich zur Edge greifen

Ich fahre eine Hero und sie passt perfekt für meine Bedürfnisse, obwohl ich inzwischen 85KG wiege 🙈
Da ich viel selbst hoch trete, wollte ich Gewicht am Bike sparen (wobei das an mir selbst deutlich einfacher wäre 😂 ). Wenn Du viel springst im Bike Park und Vollgas Enduro fährst, würde ich zur Edge greifen
gegen Kurbelaufsetzer hilft die richtige Fahrtechnik
:)

Was sind das für Schoner?

Zurück