Intense Carbine

Naja weil hier viele der meinung sind das die rahmen nur so lala sind ...
Ich hingegen finde den Rahmen richtig schick .

Engere Auswahl:
Yeti ASR
Intense Carbine Sl
Ibis Mojo SL

Möchte ein leichtes stabiles XC Trail Fully zusammenbauen.
Nur bin ich trotzdem vollkommener Neuling in diesem Gebiet.

Da hast Du recht. Ich finde aber an sich die schönen Metallrahmen fein, ausserdem hätte ich auch noch mein Chris King BB. Das bisschen mehr Gewicht ist nicht so schlimm. 400 Euro sind es mehr. Wenn ich richtig schaue, dann liegt das Tretlager beim Carbine etwas tiefer. Sonst noch etwas? Ist Jemand von euch vom Tracer 2 auf das Carbine umgestiegen?

LG

Also bei CRC sind die aktuellen Preise : Tracer 2 2084,61 € und das Carbine
2490,16 €. Ich kaufe erst, wenn es wieder 10% Rabatt gibt.

Ich hab bisher nix von einer Kefü gelesen. Nach den ersten Erfahrungen mit dem XTR Schaltwerk würde ich meinen, das keine Kefü nötig ist.

Die näxten 3 Tage wird das Carbine im Harz getestet, dann bin ich schlauer.

Ich hab bisher nix von einer Kefü gelesen. Nach den ersten Erfahrungen mit dem XTR Schaltwerk würde ich meinen, das keine Kefü nötig ist.

Die näxten 3 Tage wird das Carbine im Harz getestet, dann bin ich schlauer.

hab jetzt 2500km aud dem carbine mit xtr shadow +:
bisher ist die kette ein einziges mal ungewollt vom großen aufs kleine kettenblatt gefallen.

Hallo,
könnt ihr mir dabei behilflich sein, den Pressfit -Standart zu verstehen? Wenn ich mich für das Carbine entscheide möchte ich ungern noch viele Parts nachkaufen. Ich hab eine Race Face Atlas FR und fahre sie mit einem 34 Kettenblatt. Passt sie in das Pressfit Lager im Carbine? Es sind doch beides Shimano Größen oder ist es trotzdem unterschiedlich.

Zurück