Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Hehe stimmt hatte dich ja vor dem Kauf mal angeschrieben, weiß nicht ob dus noch weißt.
Ich habs etwas mehr auf Vortrieb getrimmt Fahre es mit 130er Gabel und 120 mm hinten. Geht für unsere Gegend richtig gut, genau das
was ich wollte.
 
So heute eine grosse Tour zum Brotjacklriegel gemacht .
78 Km und 2200 Hm...........das hat mir gereicht bei der Hitze ;-)

 

Anhänge

  • CAM00520.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 35
Sieht besser aus ohne Aufkleber Ich muss auch mal wieder ein Foto machen, hab ein bisschen was umgebaut
 
Ich will ja jetzt nicht blöd daher reden aber unbehandeltes Alu korridiert auch mit der Zeit. Ich persönlich würde schon eine Klarlackschicht drüber ziehen.
zur Optik kann ich nur eins sagen "sehr geil"
 
Jetzt mit Zee auf SM-RT 66 Bremsscheiben, Baron 2.5 vorne, Prologo Nago Sattel und Griffen mit weißen Ringen

 
War meinem Tracer VP heute auch in freier Wildbahn unterwegs - Artgerecht halt ;-)

 

Anhänge

  • IMAG2662.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMAG2659.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMAG2666.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMAG2672.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 84
Mit neuen tubeless laufrädern - crossmax st







Das bike war ein immens guter kauf fürs trail ballern einfach geil.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen