Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Hi,

Hier mal meins, fast fertig:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 135
Schaut gut aus das Uzzi!

Offtopic: Mir hats mein 150er G3 Droput verbogen .Immerhin war das Saint Schaltwerk noch zwischen dem Baum :rolleyes:

Hat wer scho mal probiert am Ausfaller was geradezubiegen?oder bricht es sofort?

Ansonsten muss ein neues her....

GRüße Rafael

Ist das eine Reverb Stealth? Hast du ein Loch gebohrt oder kommen die Rahmen inzwischen mit passiger Führung?

Ja, ist eine Reverb Stealth und das Loch ist selbst gebohrt. Ich hab mich bei den Dirtmasters mit einem von den Jungs vom Intense Vertrieb unterhalten und der hielt es für unbedenklich den Rahmen hierfür anzubohren. Er selbst wollte das auch bei seinem Tracer machen...

Schaut gut aus das Uzzi!

Offtopic: Mir hats mein 150er G3 Droput verbogen .Immerhin war das Saint Schaltwerk noch zwischen dem Baum :rolleyes:

Hat wer scho mal probiert am Ausfaller was geradezubiegen?oder bricht es sofort?

Ja das geht! Kommt aber darauf an wie stark das Schaltauge verbogen ist. Du solltest es aber nicht heiss machen. Ist ein sehr sprödes Alu

Besten Dank.

Das Foto staucht ein wenig. Es ist ein Medium Rahmen, der allerdings schön kompakt ausfällt.

Zurück