Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Sehr cooles M3!

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Rad. Neu sind Gabel (bei der alten ist das Casting gerissen) und Pedale (ich wollte mal Grip unter den Füßen).



 
Hier noch mal mein Tracer mit 170er Lyrik und Bionicon C-Guide v2

i1s.jpg
 
Hier auch nochmal - Gesamtgewicht 13,88 kg.

large_DSC_0185.JPG


large_DSC_0190.JPG


Rahmen Intense Uzzi VP
Dämpfer Rock Shox Vivid Air R2C
Dämpferbuchsen Offset Titan
Dämpferschrauben Tuning Pedals Titan
Gabel Rock Shox Lyrik Solo Air Mission Control tuned by MJ
Spacer Kore Carbon
Bremsen Shimano XTR Trail
Bremsscheibe VR Shimano XT 180 mm
Bremsscheibe HR Shimano XT 160 mm
Kassette Shimano XT 11-36
Felgen No Tubes ZTR Flow
Nabe VR Hope Pro II
Nabe HR Hope Pro II
Speichen Sapim Race
Nippel Sapim Messing
Griffe ESI Extra Chunky
Innenlager Truvativ GXP Team
Kurbeln Truvativ Descendant
Kette Shimano XT 10-fach
Kettenführung Bommelmaster Carbon
Kettenblatt Race Face Single 32 Zähne
Kettenblattschrauben Tune Aluminium
Vorbau Funn Funnduro
Lenker Funn Fatbar
Pedale Split Second Racing Podium
Reifen VR Maxxis Minion DHF 2.5
Reifen HR Maxxis Minion DHR 2.5
Sattelstütze Thomson Elite
Sattelschnellspanner Tune Würger
Sattel Selle Italia SLR TT
Schalthebel Shimano Saint
Schaltwerk Shimano Zee 11-36
Steuersatz Works Components Angle Set -2°
 
Hier auch nochmal - Gesamtgewicht 13,88 kg.

Rahmen Intense Uzzi VP
Dämpfer Rock Shox Vivid Air R2C
Dämpferbuchsen Offset Titan
Dämpferschrauben Tuning Pedals Titan
Gabel Rock Shox Lyrik Solo Air Mission Control tuned by MJ
Spacer Kore Carbon
Bremsen Shimano XTR Trail
Bremsscheibe VR Shimano XT 180 mm
Bremsscheibe HR Shimano XT 160 mm
Kassette Shimano XT 11-36
Felgen No Tubes ZTR Flow
Nabe VR Hope Pro II
Nabe HR Hope Pro II
Speichen Sapim Race
Nippel Sapim Messing
Griffe ESI Extra Chunky
Innenlager Truvativ GXP Team
Kurbeln Truvativ Descendant
Kette Shimano XT 10-fach
Kettenführung Bommelmaster Carbon
Kettenblatt Race Face Single 32 Zähne
Kettenblattschrauben Tune Aluminium
Vorbau Funn Funnduro
Lenker Funn Fatbar
Pedale Split Second Racing Podium
Reifen VR Maxxis Minion DHF 2.5
Reifen HR Maxxis Minion DHR 2.5
Sattelstütze Thomson Elite
Sattelschnellspanner Tune Würger
Sattel Selle Italia SLR TT
Schalthebel Shimano Saint
Schaltwerk Shimano Zee 11-36
Steuersatz Works Components Angle Set -2°

Könnte der große Bruder von meinem sein (siehe darüber) :) Wobei - das Gewicht ist echt top, denke meins ist einen kg schwerer :eek:
 
Das mit der Kettenlänge sollte passen, hab die Luft aus dem Dämpfer gelassen und voll eingefedert - passt!

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich noch keine größere Tour damit gefahren bin. Null Zeit! Ändert sich aber hoffentlich endlich ab nächster Woche.

ESI- Griffe sind meine letzte Hoffnung: seit ein paar Jahren bekomme ich auf längeren Abfahrten immer schnell taube Hände. Habe schon fast alle Griffe durchprobiert, egal ob ODI oder Ergon - immer das Gleiche! Da ich ziemlich große Hände habe, hab ich gleich mal die extra dicken genommen. Erfahrungsbericht folgt...

Bin übrigens immer noch froh, dass ich dir damals den Rahmen abgekauft habe! Ich find den einfach nur gut!
 
Ich will auch noch ein 951... Manno. Und noch so schön sauber, toll... Naja, ich muss mit meiner Uzzi klar kommen, sonst bekomm ich schimpfe :)

Ne schöne fox 40 käme bestimmt schön!

Gruß
 
Das mit der Kettenlänge sollte passen, hab die Luft aus dem Dämpfer gelassen und voll eingefedert - passt!

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich noch keine größere Tour damit gefahren bin. Null Zeit! Ändert sich aber hoffentlich endlich ab nächster Woche.

ESI- Griffe sind meine letzte Hoffnung: seit ein paar Jahren bekomme ich auf längeren Abfahrten immer schnell taube Hände. Habe schon fast alle Griffe durchprobiert, egal ob ODI oder Ergon - immer das Gleiche! Da ich ziemlich große Hände habe, hab ich gleich mal die extra dicken genommen. Erfahrungsbericht folgt...

Bin übrigens immer noch froh, dass ich dir damals den Rahmen abgekauft habe! Ich find den einfach nur gut!

ist ja auch ein topp-teil!
ab und an spiel ich auch mit dem gedanken den vivid air ins nomad einzubauen, aber ich weiss das pp im rp zu schätzen...
 
Naja, bissle Geld braucht man schon für ein intense... Dafür habe ich mich von zwei Rädern getrennt. Um mir dann ein richtig geiles Bike auf zu bauen. Ich hätte auch gern meinem alten LRS vom light Wolf verbaut, der ist aber für 135mm Breite :-/. Seit dem gammelt er im Markt vor sich hin...


Gruß
 
Sachtmal, was ist mit Intense los?

Es sind nun schon zwei Händler, bei denen ich sehr gerne kaufe, die Intense komplett aus dem Programm genommen haben.
Einer davon nannte mir als Grund die saumässige Qualität bei Alu-Rahmen. Was ist da los? Geht Intense den Bach runter?
Ich wollte mir eigentlich in naher Zukunft endlich das Uzzi gönnen, aber so wird das wohl nix.
 
Zurück
Oben Unten