Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Preis von diesem Jahr, nicht der vom letzten. Aber ist ja auch fast egal. Für mich haben die die Schallmauer durchbrochen.2500 war letztes Jahr auch kein Listenpreisder war beim VPX "nur" 2899
mit DHX Coil nochmal 100s drauf oder so
so gesehen wär´s ja wirklich ein Schnäpchen![]()
![]()
![]()
Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Diskussion, ob ein Intense zu teuer ist oder oder ob man sich eines kaufen soll, kann außen vor bleiben. Mir liegen hier jedoch, neben den Verkaufs- auch die Einkaufspreise vor. Und die führen die o.g. Kalkulation sehr schnell ad absurdum. Man sollte daher mit Anschuldigungen vorsichtig umgehen, solange man nicht alle Fakten kennt.Also der schuldige ist definitiv nicht Intense sondern der tolle Importeur.![]()
Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Diskussion, ob ein Intense zu teuer ist oder oder ob man sich eines kaufen soll, kann außen vor bleiben. Mir liegen hier jedoch, neben den Verkaufs- auch die Einkaufspreise vor. Und die führen die o.g. Kalkulation sehr schnell ad absurdum. Man sollte daher mit Anschuldigungen vorsichtig umgehen, solange man nicht alle Fakten kennt.
/PF
Genau das wollte ich ausdrücken... Ich habs halt mal wieder etwas komplizierter ausgedrückt.lass doch mal die EK preise hören
aber ich versteh auch nicht wie man bei knapp 3000$ auf über 4000 kommen kann bei dem preis. das ist ja fast das doppelte(2999$=2200)
das KANN doch garnicht alles für steuer/zoll/versand draufgehen?!?!
Ganz einfach! Die Produzieren alle nicht in den USA und der Container kommt direkt aus Asien! Sprich überall ist der Import annähernd gleich teuer.ist doch bei vielen firmen so. das santa cruz vp free kostet offiziell <1800$, also 1300, hier wollen sie 2300 dafürhabs online drüben auch schon für 1500$ gesehn, das sind dann nicht mal mehr 1100
da werden wir halt ganz schön abgezockt hier in d.
ich frag mich nur, wie es dann sein kann, dass "größere" firmen wie specialized, marzocchi oder rock shox es hinkriegen, dass zumindest keine so gravierenden unterschiede entstehen.
Wenn Du uns nun auch noch erklärst, welche Händler sich eine, in Höhe von mehreren Zehntausend Euro vorfinanzierte Order auf eigenes Risiko ins Lager stellen, sollte man Dich zum Wirtschaftsweisen ernennen. Vielleicht ist aber auch nur der geduldige Kunde gefragt, der fest bestellt (inkl. 1000 Anzahlung) und dann 9-12 Monate wartet, bis der Distributor genügend Bestellungen für einen Überseecontainer zusammen bekommen hat.naja, intense wird ja wohl einen container mit bikes voll bekommen?
1 mal richtung rotterdam bitte!![]()
hab das schon vor ner weile erfasstfänds halt fein, wenn ich das zeug hier in d zu angemessenen preisen kaufen könnte. einfach so beim händler ums eck bestellen wär halt doch bisserl bequemer. aber der preisunterschied rechtfertigt den mehraufwand allemal.
Also genau so hatte es bis jetzt immer den anschein! Zumindest bei Santa Cruz und Intense waren die Lieferzeiten in Deutschland immer sehr lang, sofern beim Importeur nicht auf Lager. Und es gab sogar ausreden, wenn etwas nicht so schnell geliefert werden konnte, dass was mit dem Überseecontainer passiert wäre....Wenn Du uns nun auch noch erklärst, welche Händler sich eine, in Höhe von mehreren Zehntausend Euro vorfinanzierte Order auf eigenes Risiko ins Lager stellen, sollte man Dich zum Wirtschaftsweisen ernennen. Vielleicht ist aber auch nur der geduldige Kunde gefragt, der fest bestellt (inkl. 1000 Anzahlung) und dann 9-12 Monate wartet, bis der Distributor genügend Bestellungen für einen Überseecontainer zusammen bekommen hat.
/PF
Fällt mir noch was ein... Viele unserer Kunden verpflichten Ihre Großhändler bestimmte Mengen auf Lager zu haben, sonst dürfen sie keine Großhändler sein.Wenn Du uns nun auch noch erklärst, welche Händler sich eine, in Höhe von mehreren Zehntausend Euro vorfinanzierte Order auf eigenes Risiko ins Lager stellen, sollte man Dich zum Wirtschaftsweisen ernennen. Vielleicht ist aber auch nur der geduldige Kunde gefragt, der fest bestellt (inkl. 1000 Anzahlung) und dann 9-12 Monate wartet, bis der Distributor genügend Bestellungen für einen Überseecontainer zusammen bekommen hat.
/PF
Wenn Du uns nun auch noch erklärst, welche Händler sich eine, in Höhe von mehreren Zehntausend Euro vorfinanzierte Order auf eigenes Risiko ins Lager stellen, sollte man Dich zum Wirtschaftsweisen ernennen. Vielleicht ist aber auch nur der geduldige Kunde gefragt, der fest bestellt (inkl. 1000⬠Anzahlung) und dann 9-12 Monate wartet, bis der Distributor genügend Bestellungen für einen Ãberseecontainer zusammen bekommen hat.
/PF
random guy schrieb:es regt sich glaub keiner auf (zumindest ich nicht) dass intense, santa cruz oder sonstwas zu teuer ist, sondern lediglich darüber, dass man hier in d ständig aufs übelste abgezockt wird und für das exakt gleiche produkt fast das doppelte zahlen soll.
ichWer von euch hat denn jemal bei seinem Händler den Listenpreis bezahlt? Und wenn ja, dann war es der falsche Händler...![]()
Jetzt jammert doch nicht so rum.
Ich hab gestern mit der neuen D-Vertriebschefin für Intense gesprochen und ich muß sagen, daß sie echt einen enormen Enthusiasmus an den Tag legt. Intense wird wohl jetzt wieder ziemlich gepushed werden, was Verfügbarkeit, Kundenservice usw. angeht. Also das krasse Gegenteil zu bisher.
Zum Thema Preise: ihr sprecht doch hier über Listenpreise. Wer von euch hat denn jemal bei seinem Händler den Listenpreis bezahlt? Und wenn ja, dann war es der falsche Händler...![]()
Erst mal abwarten.
Cheerio
Holger