Intense DH mit Azonic Dämpfer

Oh Krass...Selten so WAS Gesehen:D :eek: :confused: Haben,fahren,Schranzen!!Oda??

Anhänge

• avaassy.jpg
    avaassy.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 188
Und dazu noch saumässig hässlich und schau dir nur den Gelenk-Schnickschnack an: Viel Spass mit Lagerauswechseln.

hmm geschmaks sache...

also wenn das n Intense rahmen sein soll dann habe ich diese woche als ich in den bergen war einiges verpasst.. :D

und seit wann sollte azonic dämpfer entwikeln... hmm noja...

aber cool schauts schon aus...

SUB

also ich habe ja nicht gemeint, das azonic dämpfer herstellt.

ich habe ihn nur damit in ein fragwürdiges licht gestellt.

SUB

Original geschrieben von SuBWOOfer
also ich habe ja nicht gemeint, das azonic dämpfer herstellt.

ich habe ihn nur damit in ein fragwürdiges licht gestellt.

SUB
ich habe dich schon verstanden:D
sollte nur ein joke sein.

ist eigentlich so ein Avalanche dämpfer gut...?

sie halt schon irgendwie interesant aus.. :)

Original geschrieben von Dr.Dos
Begonnen der Angriff der Satzbau- und Rechtschreibanarchisten hat .. :P
Wenn Du kein spaß verstehst, solltest Du dich vielleicht mal im Rentner Forum umschauen, da sind bestimmt ein paar Leute bei mit den Du auf deiner ebene kommunizieren kannst.
:streit:

:P == ein äußerst jugendlicher Ausdruck, seinem gegenüber (ironischerweise) die Zunge herauszustrecken ohne lame Smilies im Überfluss zu nutzen (.gifs sind lame, .txt 0wnz)

Außerdem finde ich meine Kreation 'Satzbau- und Rechtschreibanarchisten' gigantisch. Naja, bin ich wohl alleine ..

Bin ich Dir jetzt jugendlich genug mit all meinen hippen Internet/Multimedia Klischees?

Mußt nicht gleich weinen, wenn sich mal jemand lustig macht.

also 'Satzbau- und Rechtschreibanarchisten" is schon eine wirklich geniale kreation ;)

ein kleiner satz für einen menschen aber ein großer satz für die menschheit

hmm wollt nur wissen ob der dämpfer gut ist?!? :D

naja wenn ich schreibe, kommen mir auch fehler vor.... naja fehler sind menschlich... auch beim biken.. obwohl da man sich nicht allzuviele fehler leisten kann.. :D

Zurück