Intense HT

so, da ich schonmal in einem gewissen anderen forum gefragt hatte und niemand was sagen konnte und ich mich gedulden sollte, hier also erneut die frage:

wann kommt es, wie kommt es, wieviel kostet es?

vielen dank schonmal für die antworten.

Anzeige

Re: Intense HT
ich finds irgendwie löblich, dass er nicht in Temecula geschweißt wird!! ...weil die masse an Rahmen, die die sonst zu schweißen hätten - wäre qualitativ fatal für alle anderen Rahmenmodelle! Mal abgesehen davon, dass somit der Tazer Rahmen erschwinglicher bleibt. Außerdem werden die dinger sicher um einiges heftiger zermoshed als andere Intense Rahmen, somit isses auch net so schlimm, wenn nicht vom meisterwelder persönlich signiert ;)

...irgendwann kommt mir der garantiert ins haus :D, aber in stealthblack und mit 24ern *duckundweg*

glaube nicht, dass der rahmen sich nicht auch mit einer 100er gabel vertragen würde ;)

Ne 36er im UzziVP Proto is ja auch nicht unbedingt das, was man als außenstehender in so nen "bombproof" freerider erwarten würde. :D :D

...wahrscheinlich verträgt der tazer mit der geo sogar 140mm und somit super als kleines trailbike geeignet :)

@san_andreas: was lesen meine geröteten augen da in deiner signatur?!?!? ...renn ich extra in der gegend rum damit du das ding gleich wieder verkaufst? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
also auf der eurobike wurde mir erklärt, dass der rahmen je nach gabel seine geometrie ein wenig anpasst. mit ner 100 gabel soll die geo gut für dirt gehen...den rahmen wirds ja auch nur in einer größe geben und soll je nach aufbau wirklich allem irgendwie gerechet werden...

mir ist das hardtail von der robusteheit etwas zu mager. das papierunterrohr ist mir da zu dellenanfällig, zumal ich mit nem hardtail immer unbedachter fahre als mim fully, ich probier halt doch mehr schmarrn mit nem hardtail aus. die nächste frage ist natürlich, was der rahmen überhaupt wiegt. ich schätze ihn auf ca. 2,1 kilo, da gibts dann doch robustere sachen, die ähnlich wiegen, aber stürze besser wegstecken. 900 euro für made in sonstwiewo sind mir dann auch zuviel. den schweißnähten sieht mans aber nicht an, außer die zwei messebikes wurden noch in USA gemacht. hübsch isses aber auf alle fälle. ich hab übrigens preislich etwas von über 1000 euro aufgeschnappt, woher ich das hab, weiß ich aber auch nicht mehr.

aber nur wenn man ihn aufschnappt...ich würde erst mal abwarten...achja, ich hab aufgeschnappt das tazer wiegt nackt 3,9812 kilo und kostet in steber-red 15 000 euro, da in diesem farbtopf ein tropfen blut des meisters ist...................

Zurück