Intense M29

Registriert
8. Juli 2019
Reaktionspunkte
2
Hallo, zusammen
da ich noch nirgends diese Thema Gefunden hab wollte ich mal fragen ob wer Infos hat ab wann man wieder ein Intense M29 kaufen kann, bzw. ab wann es wieder verfügbar ist?
 
Hallo, zusammen
da ich noch nirgends diese Thema Gefunden hab wollte ich mal fragen ob wer Infos hat ab wann man wieder ein Intense M29 kaufen kann, bzw. ab wann es wieder verfügbar ist?

Intense M29

Die Bikes sind wieder bestellbar, aber dank Gwin ist das M29 mal nen glatten 1000er teurer geworden o_O:lol: Wo ist denn der Vorteil ggü. dem Handel wenn der Preis wieder gleich ist bei Direktvertrieb? Nen Tues Pro Race mit nahezu gleicher Ausstattung für 2.500€ weniger ist ne Ansage!
 
IMG_20221126_185106.jpg
Da ist der Hobel, komplett mit RideWrap abgeklebt (hat natürlich nicht alles gepasst wie es sollte). Sonst nur zusammengesteckt, muss alles noch eingestellt und festgezogen werden. Pedale kommen von E*Thirteen drauf 👍🏻
 
Frage in die Runde.

Ich muss vom M29 das Hinterrad neu Zentrieren. Nun ist das (vermutlich) außermittig. Stimmt dass oder bin ich da auf dem Holzweg.
Es ist das Original Hinterrad von Intense.
 
Habe die Gabel mit einer 50er nachgerüstet (war dabei). Nun schlägt Intense eine 58er vor.
Es ist ja nun das andere Extrem wie z.b. eine FOX oder DVO.

Daher die Frage ob jemand schon Erfahrungen mit anderen Offsets gemacht hat.

Sind teuer, ja. Aber auch bei kleinanzeigen z.b. gibt manchmal gute Angebote. Wie letztens 100€ für eine 58er
 
Zurück
Oben Unten