Intense Privatvideo

heut mach ich mal den "auf videos hinweiser". :D

die jungs von bike-4-fun mussten im rahmen eines schulprojektes ein kurzvideo drehen und was lag da näher als das hobby als grundlage zu nehmen.

download auf meiner homepage www.MTBMag.de

In welchem Zusammenhang lief denn das Projekt ab (also welches Fach oda so....) ;)

Wenn auch kurz, ganz gut! :daumen:

Hä?
Was hat das denn mit Musikunterricht zu tun? :confused:
Wir machen da was anderes als sowas sinnvolles zu machen :rolleyes:

Original geschrieben von crazy-spy
Hä?
Was hat das denn mit Musikunterricht zu tun? :confused:
Wir machen da was anderes als sowas sinnvolles zu machen :rolleyes:

du ich hab keine ahnung. ich kenn die jungs nur persönlich und hab das video zufällig gefunden. fand es aber so goil, dass ich es posten musste :D

Also wir sollten im Musikunterricht einen Werbespot drehen und den passend vertonen. Handlung war egal.
Gab 14 Punkte.
Ich glaube der wurde im Forum noch nicht gepostet, zumindest nicht von mir.
Das Material hat Guido auch in dem Freeride-Bs Video verwendet. Wir haben das zusammen gefilmt.

Original geschrieben von schorschi
Also wir sollten im Musikunterricht einen Werbespot drehen und den passend vertonen. Handlung war egal.
Gab 14 Punkte.
Ich glaube der wurde im Forum noch nicht gepostet, zumindest nicht von mir.
Das Material hat Guido auch in dem Freeride-Bs Video verwendet. Wir haben das zusammen gefilmt.

Aber echt respekt!
Habt ihr fein gemacht, die 14 Punkte sind gerechtfertigt :)

Sind Intesne Bikes wirklich extrem leicht? Also ich weiß nicht, aber ich glaub nicht das so ein M1 sehr leicht ist... :D

Es gibt ja mit dem selben Material einen längeren Film. Wie heißt das Lied in dem Film? Ich find das endgoil.

Natürlich ist ein M1 nicht leicht, aber darauf kam es auch nicht an. Ich wollte nur irgendwelche Sprüche reinhaben.
Welche Musi meinst, im kurzen oder im langen?

Zurück