Intense-reifen als Allrounder

Sei froh, dann faehrst du ihn noch nicht im Grenzbereich.

Gut zu wissen das dort noch Luft ist :)
Ich hab diesbezüglich nur mit dem Ibex besonders schlechte Erfahrungen gemacht.

Deswegen bin ich wieder zurück auf den Intruder und bin wieder total begeistert davon.

Wenns trocken und hart ist (geht das dieses Jahr überhaupt noch?) sind eh die Invader da :)
 
Stimmt der Intruder rutsch auf harten Böden recht stark, aber nicht unangekündigt. Is richtig lässig mit dem durch Anlieger durchzurutschen.
@ride-FX: Hast Du einen Vergleich zwischen Invader und 909 auf harten Böden? Hab gelesen, dass da die Stollen vom 909 zum Wegknicken neigen.
 
jaein, den 909 bin ich nicht soo oft gefahren, aber den invader. der "passt" eigentlich schon ganz gut, find den intense jedoch einfach zu hart / ungedämpft. bin früher ja viel ITS gefahren, nun nur noch Conti und Minions.
 
Ich hab mich letztens aufs Bike von meinem Kumpel gesetzt mit Minions und bin mal n bissl rumgerollt und war erstaunt wie leicht das vor sich herrollt... :p Kanns sein, dass der Invader n abnormal hohen Rollwiderstand hat??? Und wie ist der Rollwiderstand im Vergleich zum 909? Beim dem Preis, wieso sollte ich da noch Maxxis oder Conti kaufen: http://www.bikeinsel.com/product_info.php?cPath=103&products_id=687 ??

Welcher ist denn eurer Meinung nach jetzt der beste All Rounder von Intense für den Bikepark oder den Hometrail? Sollte wenig Rollwiderstand (etwa wie ein Minion) haben, im harten trockenen gut grippen, aber auch im losen und auch noch im feuchten genügend Grip und Sicherheit bieten :)
 
Zurück