D
Deleted 59812
Guest
Bei Chainreactioncycles sind mittlerweile auch 1-plys mit FRO Mischung gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei chainreactioncycles.com sind die FRO Modelle nun auch als 1Ply erhältlich (außer Intruder). Außerdem gibt es den 2010er Intruder mit Pinch Flat Bumper.
Habe heute noch einen 2010er 909 AM 2.5 1Ply bekommen. Gewicht ist bei diesem 984g.
Ich hatte vorne den 2.5er Intruder FRO und hinten den 2.35er Intruder FRO drauf. Da bin ich halt auf Nummer sicher gegangen. Bergauf war das gerade auf asphaltierten Teilstücken kein Spaß, aber machbar. Dafür habe ich mich bergab doch recht gut gefühlt. Allerdings werde ich wohl Maßnahmen gegen das Wandern des Reifens insbes. am Vorderrad treffen müssen. Bei Trails mit S4 Passagen, die auch noch nass sind, fährt man nunmal wenig Druck (1 bar bei ca. 85 kg Fahrergewicht) und leider hat es mir 3 Ventile aus dem Schlauch gerissen. Ist mir bisher noch nie passiert. Lag aber sicher auch an den miesen Schläuchen von Conti. Einer hat nach dem Wechsel nur ca. 10 Min. Straßenfahrt überlebt. Dann war er platt.