Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu-Ja, wabbelig is eher ungut...Bei der Felgenweite solltest du keine 2.5er nehmen... sowohl die 2.35er Intense und noch mehr die 2,4er RubberQueen sind da schon sehr wabbelig.
Danke nochmal für die Entscheidungshilfe/Bestätigung -dann werf ich mal 2 Invaders in den Warenkorb...Es ist eine Sache der Vorliebe. Invader ist präziser und in Kurven sehr direkt und stabil.
Nu-Ja, wabbelig is eher ungut..
Danke nochmal für die Entscheidungshilfe/Bestätigung -dann werf ich mal 2 Invaders in den Warenkorb...
Bleibt nur nochmal die Frage zur Tubelesseignung (dazu kann ich bei Intense jetzt nix Konkretes finden)
das stimmt allerdings, wobei ich es nicht mal unbedingt als Sauerei sehe, wenn man da Übung hat, bekommt das gut hin. Es ist aber auf jeden Fall ein ziemlicher Aufwand die Reifen zu wechseln. Die müßen ja auch erst mal wieder dicht sein. Wer also öfter mal andere Reifen fahren will, sollte sich auf jeden Fall einen 2. LRS zulegen habe ich jetzt auch gemacht. Der ist dann auch gleich etwas stabiler gebaut und auf dem sind dann im Winter die Spikes drauf und ab Frühjahr dann die Reifen für's Grobe, dann aber auch mit Schlauch. So kann ich da in verschiedenen Kombis aus vo. und hi. wählen.....
Davor hatte ich auch Tubless. Aber die Sauerrei beim drauf machen, die Sauerrei beim runter machen...
Man kann auch nicht "schnell" mal die Reifen wechseln wenn das Wetter umschlägt usw.
...
Ich kenne den Swampthing nur in 2.5. Bin 42a und 60a gefahren, Intruder ist deutlich besser, besonders im Kurvengrip. Ganz andere Liga.