• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Intense Reifen

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob Ihr was zu den Reifen sagen könnt?
Ich hab nämlich hier Intense Reifen für 25€ gesehen und wollte vorallem für Freeride - Downhill Sektor wissen ob die was taugen?
Gibt es welche die die Reifen fahren und wenn ja wie sind sie?:confused:

würde mich sehr gern über hilfreiche antworten freuen:daumen:

mfg Rob

PS: hab in der SUFU in ibc nix über Downhill/Freeride Intense Reifen gefunden

Das Dumme ist nur,daß der Laden in Österreich ist.. Versandkosten 11,90€.. Erst ab 300€ Bestellwert ist der Versand frei..

Bis dato kannte ich die Intense-Reifen gar nicht.. Gibt doch Alternativen zu den Schwalbes..

Ich fahr den "EX/DC" DH 26 x 2.5 Dual Compound auf meiner Biggi. Find ihn nicht übel ausser in schlammigen Gelände da pappt der sehr schnell zu. Im harten Gelände ist er aber 1A nutzt aber ziemlich schnell ab hat dafür sehr guten Gripp und ja er baut wirklich sehr breit, wenn ich mich richtig erinnere 64mm AUssenseite Stollen.

Weiß jemand wo man noch ITS Reifen mit halbwegs brauchbarer Auswahl in Europa kaufen kann? Irgendwie scheint's dass die nur noch abverkauft worden sind, und das war's dann. Ob die überhaupt noch produziert werden?

Zurück