Intense SOCOM und Hammerschmidt

jaja, das olle velodrom. schade dass das nicht in dieser version mehr existiert. das socom steht bei mir zu hause, anschauen ist jederzeit möglich. das driver 8 steht in der münchnerau, da müsste ich einen termin vereinbaren. näheres am besten per PN

Hallo Leute,
Habe mir gerade ein Intense Socom in S gekauft. Der Rahmen ist mit einem 15,75" (405mm) Sitzrohr angegeben. Wenn ich meinen von Mitte Tretlagergehäuse bis Oberkannte Sattelrohr messe, komme ich auf 17,5" (440mm). Das passt allerdings auch nicht zu Größe M und L. Weiß einer ob Intense anders misst? Kann jemand bitte seine Sattelrohrlänge von einem S Socom posten? Muss sichergehen, dass ich einen S Frame habe, da ich sehr klein bin (171cm) und keine Lust auf einen M Frame habe.
Danke
Danke

Sag mal, kannst du mal erklären was du unter einem Freerider verstehst? Spiele auch mit dem Gedanken ein Socom(2009) als Freerider aufzubauen... Mit Totem sollte das dann doch ein sehr wendiges Radl werden, oder? Wäre nicht schlecht, wenn du da mal was dazu sagen könntest!

Gruß,

mfux

Spät gelesen.
Ja mit singlecrown ist es ein superwendiges bike. Grösse M bei 180cm
Set up hinten etwas straffer fahren.
Da der Stattel ausziehbar ist, kannst Du auch noch gut berg auf pedalieren.
Freeride mit diesem Bike definiere ich ganz klar 90% Gondel 10% treten!

Hallo Leute,
Habe mir gerade ein Intense Socom in S gekauft. Der Rahmen ist mit einem 15,75" (405mm) Sitzrohr angegeben. Wenn ich meinen von Mitte Tretlagergehäuse bis Oberkannte Sattelrohr messe, komme ich auf 17,5" (440mm). Das passt allerdings auch nicht zu Größe M und L. Weiß einer ob Intense anders misst? Kann jemand bitte seine Sattelrohrlänge von einem S Socom posten? Muss sichergehen, dass ich einen S Frame habe, da ich sehr klein bin (171cm) und keine Lust auf einen M Frame habe.
Danke
Danke

Kannst an den Rahmennummer sehen welche Grosse es ist, schreib es einnfach mal hier rein, dann kann Ich dir sagen welche grosse es ist

Zurück