INTERESSE? neue Manitou R7 Super RemoteLockout 2007

Habe diese Federgabel aus Verletzungsgründen leider nur 100 km fahren können. Ist am Neurad KTM Race Force 2007 - Neupreis 1699 € verbaut.
Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren wie Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Gabel ist absolut top.
Das Lockout vom Lenker funktioniert ohne jegliches Problem und ist natürlich im Lieferumfang enthalten - so wie auch das Benutzerhandbuch. Einfach den roten Knopf am Lenker betägigen und die Gabel ist bockhart. Ich habe die Gabel bis jetzt noch nicht ausgebaut, da jemand, der in der näheren Umgebung wohnt, sie ohne weiteres besichtigen und testen kann.
Ich persönlich werde mir eine gebrauchte Manitou R7 Platinum vom Jahr 2006 zulegen für das nächste Jahr, da ich heuer nicht mehr mit dem Training anfangen will.
Selbstverständlich kann man auch Scheibenbremsen dran verbauen (die Gabel hat die Postmount-Bremssattelaufnahme) - die maximal zugelassene Scheibengröße beträgt 210mm.
Der Gabelschaft ist auch lang genug für alle andere Rahmen, da - wie am Foto zu sehen - noch 2 Spacer am Vorbau verbaut sind.

Allen, die Interesse an der Federgabel haben und sie nicht vor Ort besichtigen können, kann ich selbstverständlich noch weitere Fotos schicken. Auch für Fragen, die noch nicht beantwortet wurden, stehe ich gerne zur Verfügung.

Der Preis ist grundsätzlich verhandelbar, mailt mir einfach mal, wenn Ihr Interesse habt, dann werden wir uns sicher einig werden können.

Bis dann, ciao

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 82
  • 2.JPG
    2.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 25
  • 3.JPG
    3.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 37
  • 4.JPG