Internationale Top-Filme?

GoBig

hat Spaß
Aloha! Ich kenne mich bei den Bike-Videos ehrlich gesagt nich so aus. Was sind denn so die Top-Filme, auf internationalem Standard? NWD kenne ich und von Kranked habe ich auch gehört (wobei die Webseite von denen recht veraltet ist. Kam da nach Kranked 5 noch was?). Wer ist denn sonst noch so ganz vorne mit dabei? Danke :)

Es ist immer wieder schön von erfahrenen Surfern auf die Existenz der Suchfunktion hingewiesen zu werden. Als geübter Sucher weisst Du bestimmt wie viele Hits Du bekommst wenn Du nach "top" und "Film" suchst: Welcher Filmemacher der die Welt auf die Existenz seines neuesten Machwerkes hinweist wäre nicht der Ansicht dieses sei "top"? Und ist ein Film dann tatsächlich mal top und stammt dazu noch aus einer bekannten Reihe bzw einem bekannten Haus, dann wird dies sicherlich nicht so in der Diskussion über diesen Film drinstehen, denn diese Kenntniß wird bei der geneigten Leserschaft wohl vorrausgesetzt. Wonach also suchen? Ich bin gespannt auf Deine Version der Suchfunktion die nicht nur Ergebnisse findet, sondern auch gleich noch die passenden Suchbegriffe :daumen:
Früher hat man mal ganze Planeten gebaut um die Frage zu finden. Vielleicht geht das ja mittlerweile einfacher...

Suchfunktion ist nicht schlecht! HIER zum Beispiel.....

Aber hier mal meine Liste:

1. The Collective
2. Back In The Saddle Again
3. NWD 4

...aber Earthed 2 ist auch genial, Earthed 3 wird wahrscheinlich noch viel geiler, ich freue mich schon auf den Trailhunter.

Ach ja, ich fande den NWD 6 auch ziemlich geil.

Sprung 1-5
Earthed 1-2 (3 soll demnächst rauskommen)
2nd Spectacle, Hypnosis (Synopsis soll auch demnächst kommen)

Sind meiner Meinung nach die besten Bikefilme und stellen jeden NWD oder Kranked in Schatten.

Zurück