Interne Mitteilung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
14
Ort
hinter dem Berg scharf links...
Ich schreibe es nur in dieses Forum, da ich mich hier am meisten aufgehalten habe:

Seit gestern 15:00h habe ich offziell meinen Moderatoren-Tätigkeit bei mtb-news und rennrad-news
nach rund vier Jahren eingestellt!

Die Gründe liegen in erster Linie im starken Wachstum meines Light-Bikes Projekts, welches meine Zeit nun vollends in Anspruch nimmt. Am ersten März planen wir zudem den Start eines englischen Pendants zur deutschen Version, was nochmals eine Portion mehr an Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.
Neben diesem Zeitaspekt liegen mir immer noch einige Vorfälle mit einigen Usern dieses Leichtbau-Unterforum der letzten Wochen/Monate quer im Magen, welche meine Objektivität als Moderator in diesem Forum doch recht stark einschränken. Die Stimmung hier hat sich in den letzten Monaten rapide verschlechtert. Einige haben eine überhebliche Art ansich, die zum schreien ist, andere nutzen jede Gelegenheit zur Diffamierung - irgendwann verliert man die Motivation den Kindergärtner zu spielen!

Mir hat es viel Spaß bereitet dieses Leichtbau-Forum von Anfang an begleiten zu können, nur irgendwann kommt der Punkt an dem besser aufhören sollte, bevor es einen nur noch zeitlich als auch nervlich belastet. Und da manche nicht so denken, ziehe ich nun eben meine Konsequenzen!

Viele Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten