hixx
ride a f**king bike

Bzw. die ist auch top
http://fstatic1.mtb-news.de/f/96/tx/96txrva4yaz1/large_Raw_Black.jpg?0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht gut was her, auch wenn SCM seine Variante immer noch mein Favorit ist.
so ein schwarz - weiß - rot gedönst wie von ca 100 anderen bikes würde ich nicht vorschlagen, soll ja individuell sein!Rot und Schwarz finde ich auch super... Schau dir mal mein Votec an . Aber bitte bitte bitte keinen Roten Lack oder rote Aufkleber mit roten Eloxalteilen verbinden!!! Das sieht doch sehr bescheiden aus. Dann mach die Decals lieber weis.
@Bench:
Sorry, aber das war ja unerträglich. Decals musst Du dir denken. Wenn die Töne nicht passen, sag Bescheid!
das passt, die Farben stimmen, Carver Logo und IBC Logo drauf. fertig![]()
Betrachtet das Rad als ganzes und denkt auch an die Farben der Komponenten. So könnt ihr zum Beispiel einen ganz "cleanen" Rahmen (z.B schwarz matter Rahmen mit schwarz glänzenden Schriftzügen) gestalten und nur über Komponenten Farbe ans Rad bringen. Das ist in meinen Augen ein sehr edler Look!
2. FARBE ÜBER KOMPONENTEN
Betrachtet das Rad als ganzes und denkt auch an die Farben der Komponenten. So könnt ihr zum Beispiel einen ganz "cleanen" Rahmen (z.B schwarz matter Rahmen mit schwarz glänzenden Schriftzügen) gestalten und nur über Komponenten Farbe ans Rad bringen. Das ist in meinen Augen ein sehr edler Look!
Steht denn hier sonst wirklich keiner auf dunkelbraun als Rahmenfarbe?
@SCM, danke, aber irgendwie seh ich kaum Ähnlichkeiten zwischen meinem gepinsel und deinem Entwurf daraus. Das Dunkelbraun des Rahmes sollte schon gleichmäßig sein.
so dachte ich mir das auch.
Aber da viele mit dem "bitte kein seelenloses schwarz" kamen, plädiere ich jetzt sehr für dunkelbraun. Da passt gold (zB Sattelklemme, Steuersatz,...) auch gut dazu, falls sich jemand austoben will. Aber offensichtlich bin ich allein auf weiter Flur
Nö- Bench wird Dich knutschen vor Glück![]()
Ich checke mal... kann Dir höchstens mal 2-3 Bilder mit Karren u.Ä. hier reinpacken um das mit ner flächigen Pipette oder so einigermassen abzukupfern.