Hi, ich hab nen Problem mit meinem Internet und da mir gesagt wurde das ihr neben Bikes auch in PC sachen sehr kompetent seit möchte ich hier mein Glück versuchen 
Also ich habe T-online 4.0 (vorher5.0) schon eine weile drauf und es hat immer funktioniert. Doch in letzter Zeit tritt immer ein problem auf, nach 2 min im Netz öffnet sich keine Seite mehr und keine I-net bezogene Anwendung verrichtet ihrnen Netzdienst (z.B. ICQ oder Kazaa). Ich hatte zuvor mal ein problem mit der internen netzwerkkarte und habe sie gegen eine neue ausgetauscht und auch die hat funktioniert...
Ich bin echt verzweifelt, ist es ein Virus oder muss ich was einstellen?
Informationen:
T-Online 4.0
DSL
Win XP
Ach ja wenn ich den PC Hochfahre kann ich wieder 2-3 min ins netz
PS: ich werde mir kein DFÜ NEtzwerk einrichten oder sonst was damit hatte ich schon genug probs
Danke für ure Zeit

Also ich habe T-online 4.0 (vorher5.0) schon eine weile drauf und es hat immer funktioniert. Doch in letzter Zeit tritt immer ein problem auf, nach 2 min im Netz öffnet sich keine Seite mehr und keine I-net bezogene Anwendung verrichtet ihrnen Netzdienst (z.B. ICQ oder Kazaa). Ich hatte zuvor mal ein problem mit der internen netzwerkkarte und habe sie gegen eine neue ausgetauscht und auch die hat funktioniert...
Ich bin echt verzweifelt, ist es ein Virus oder muss ich was einstellen?
Informationen:
T-Online 4.0
DSL
Win XP
Ach ja wenn ich den PC Hochfahre kann ich wieder 2-3 min ins netz

PS: ich werde mir kein DFÜ NEtzwerk einrichten oder sonst was damit hatte ich schon genug probs

Danke für ure Zeit