gk_canyon
Canyon Support Team
- Registriert
- 7. Dezember 2005
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Canyon Kunden,
habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte Nachricht zuerst: momentan sind wir aufgrund unserer Hauptinventur vom 1. Oktober bis einschließlich 4. Oktober nicht wie gewohnt zu erreichen. Sowohl unser Ladengeschäft in Koblenz als auch unsere Hotline und der Service sind nicht besetzt.
Bei Anfragen wendet Euch bitte per Mail an uns. Die Bearbeitung erfolgt umgehend nach der Inventur.
Wir bitten daraus entstehende Verzögerungen zu entschuldigen.Wir bitten um Euer Verständnis.
Nun zur guten Nachricht: Auch nach der Inventur könnt Ihr Euch aktuelle Modelle zum Sparbuchpreis sichern. Ein Sparbuch-Update findet Ihr wie gewohnt nach Abschluß der Inventur unter www.canyon.com.
Beste Grüße,
Gesine
habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte Nachricht zuerst: momentan sind wir aufgrund unserer Hauptinventur vom 1. Oktober bis einschließlich 4. Oktober nicht wie gewohnt zu erreichen. Sowohl unser Ladengeschäft in Koblenz als auch unsere Hotline und der Service sind nicht besetzt.
Bei Anfragen wendet Euch bitte per Mail an uns. Die Bearbeitung erfolgt umgehend nach der Inventur.
Wir bitten daraus entstehende Verzögerungen zu entschuldigen.Wir bitten um Euer Verständnis.
Nun zur guten Nachricht: Auch nach der Inventur könnt Ihr Euch aktuelle Modelle zum Sparbuchpreis sichern. Ein Sparbuch-Update findet Ihr wie gewohnt nach Abschluß der Inventur unter www.canyon.com.
Beste Grüße,
Gesine