Irc

sept

Trialfreak
so ich hoffe hier haben einige irc denn dort hab ich mit billi zusammen nen channel für trial aufgemacht.
#BikeTrial
wer es nich hat sollte es sich wenn er bock hat vieleicht mal runterladen iss auf alle fälle cool wo weiß ich leider nich fargt da einfach billi
so wär also cool wenn nen paar kommen würden
mfg sept

Anzeige

Re: Irc
Schau mal hier:
Irc .
hier nochmal eine Erklärung wie man mitchaten kann!

1. auf www.mirc.com gehen und die neuste Version davon herunterladen und installieren
2.das programm starten ;)
3.in der oberen linken ecke des programms auf connect drücken!
4.jetzt müßt ihr euren Nick angeben und einen server wählen. Der richtige Server ist --> quakenet <-- (irc.quakenet.eu.org)
5.Auf ok klicken und connecten..
6.seid ihr auf dem server öffnet sich ein weiteres Fenster wo ihr den channel eingeben könnt: gebt #biketrial ein.
7.schön könnt ihr mit uns labbern ;)

Börnd
-vorbeischaun lohnt sich-

ja geil bin eh 12 std am tag im quakenet zu finden werde wohl auch da idlen he will aber +ao und wenn ich da mal nicht sein sollte weil findet ihr mich immer in #Night-Privat. mein nick ist |xcess|NiGhT oder NiGhT|zoggen bin immer da wenn ich net game oder so :) :D

Ey leude, damals als ich noch 24/7 online war war ich immer im IRC allerdings war ich im IRCnet und im EFnet. allerdings hab ich das jetzt schon seit nem halben jahr oderso nichtmehr besucht obwohl da viele bekannte und freunde sind die ich auch privat kenne (dessauer, köthener...) Ich hatte auch schonmal einen Channel fürs Trial geplant mit Bot... war alles schon organisiert aber ich dachte mir das bringts wohl irgendwie nich deshalb hab ich die Idee wieder verworfen.

Wieso Quakenet? wegem Chan/Nickserv-servern?

Ronny

GENAU DOOOOOWNLOADEN! :D

checkts aus! is echt goil! :)

.. und wers nicht runterläd muss 1 woche lang mit´m dreirad trialen! ;) strafe muss sein!

idle da eh immer drin also querres bekomm ich immer und antworte auch. querres sind wenn man einen doppelklick auf den namen macht quasi ein 1on1 chat :D

Zurück