Ironman-Vorbereiter

ja, bisher 10 Punkte (war heute morgen wieder schwimmen :daumen:)
und heute nachmittag beim Biathlon schauen fahr ich noch ein Ründchen Fahrrad.
Schönen Sonntag noch.

Diese Woche komm ich auch unter 1000 (aktuell 1035).

Wollen wir einen neuen Anlauf im Team auf Rang 299 und besser nehmen?
Auf Leute !!!!

... bin gerade auf Platz 785 vorgestoßen (dank Biathlon), schaffe es aber irgendwie nicht so richtig den Herrn Müller abzuhängen. Ziemlich bissig der 'alte Mann'. Übrigens habe ich das mit dem Kölner Ironman ernst gemeint. Wenn nicht in diesem Jahr, wann denn sonst. Nächstes Jahr wird es bestimmt nicht leichter!

Morgen mischt der alte Mann wieder richtig mit. :D
2 Stunden Rad und vielleicht noch Krafttraining.

Und Sonntag wieder schwimmen und Rad.

Will auch unter 1000 kommen.

Grüße und schönes Wochenende

CM

neun neun acht

Jubel Jubel Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der "alte Mann" ist unter 1000

Andreas, wo kann man denn ncoh Langlaufen?
Warst Du im Sauerland?

H. Reichel, bin mal gespannt, wieviel von Ihnen jetzt noch im Nachtrag kommt. rutschen wir jetzt unter 300 ???

:::: wir schweigen das Thema tot ;) Richtig Ironman sind ja 1 8 0 KM
auf dem Rad.

Schlage vor wir fangen ernsthaft erst mal mit Mörsbach oder meinetwegen auch einer olympischen Distanz an (aber ohne Staffel! Waffengleichheit für alle!!!)

Irgendeine Idee für Olympische Distanz in der Nähe ab sagen wir mal Juni?

... hier wird nichts totgeschwiegen! Die Staffel wird im September natürlich gemacht. Ich fahre auch noch 100 km oder vielleicht auch 180 km mit Ihnen. Aber nur zum Training, denn der nächste Winterpokal steht dann ja unmittelbar bevor.
Falls es jemanden interessiert, ich bin soeben 709 geworden, da reizt es mich natürlich, heute abend nochmals heftig zu radeln. Außerdem ist unser U300 Platz in greifbarer Nähe. Also los geht's am Wochenende.

Hallo!!!! Ist hier noch jemand???? Vielleicht sollte unser lieber Herr Müller mal vom Sofa aufstehen! Der läßt uns doch tatsächlich die ganze Arbeit alleine machen. Sind nur noch 6 Pünktchen bis zum 300 Paltz. Auf geht's!!

...wenn ich für jede Überstunde bei der Coba nur ein pünktchen eintragen dürfte !!!!!!

Mehr als 8 Punkte ware nicht drin. War den ganzen Samstag im Hauberg.
hat aber auch Spaß gemacht.

H. Reichel: Kompliment, Sie sind ja richtig gut drauf. bei den Trainingseinheiten können Sie wirklich den Ironman mitmachen.

Hallo, morgen mache ich noch ein kleines Abschlussründchen :o; am Samstag geht es dann ganz früh nach Österreich :D und dann wird an 4 Tagen mit Skilanglauf für´s Team gepunktet :love:! Wir kommen noch ganz locker unter 300 :daumen:!!! P.S.: In der Teildisziplin "Laufen" bin ich auf Platz 80 :lol:.

Grüße an meine beiden Mitstreiter

Andi Weber

wow, die Einzeldisziplinen habe ich noch gar nicht gesehen.
H. Reichel, da müßten Sie doch eigentlich im Schwimmen ganz vorne sein und für unser Team das "goldene Seepferdchen" erringen. :):):)

Hallo Andreas,
jetzt muß ich aber aufpassen, daß Du nicht an mir vorbeiziehst.
Gut daß Dein Urlaub vorbei ist.
Nee, Gut daß Du ihn hattest, wir halten jetzt den Rang unter 300 !!!!!

Respekt, Herr Weber!
Ganz schön heftig, was Sie in den vergangenen sieben Tagen geleistet haben!!! Der Herr Müller muß sich jetzt wirklich ein wenig ranhalten, denn Sie haben ja fast noch 2 Monate Zeit um an ihm vorbeizuziehen. Für mich gilt es jetzt erstmal in die 500er Ränge zu kommen und meinen Platz bei den 'Alternativen' zu halten. Gutes Wochenende allen Mitstreitern.

Hallo ihr da draußen!

Übler Leistungsabfall bei unserem Oldie :lol: ! Aber, Herr Weber, der Herr Müller kann ja machen was er will, einen Triathlon muß er in diesem Jahr doch mitmachen. Ich schlage hierfür den Talsperrentriathlon vor, wunderschöner Triathlon und sehr gute Atmosphäre. Habe mich übrigens diese Woche bereits für fünf Triathlons angemeldet. Mindestens zwei Anmeldungen kommen noch!! Man merkt es auch an meinem Training, jetzt muß was getan werden. Bin heute 3 km geschwommen, 22 km Rad gefahren und 9 km gelaufen.
... und ich lebe noch!!

Grüße+ sportliches Wochenende
Bernd Reichel:mexican::mexican:

Zurück