Ironman-Vorbereiter

5XX geschafft. Bin heute unter die ersten 600 gekommen. Jetzt wird es Zeit ein wenig zu verschnaufen. Beim skifahren in Kappl.
Grüße

So, da bin ich auch wieder! Muss kämpfen sonst verliere ich meinen Platz unter den ersten 600. Zu Moersbach: Klar, wenn alle mitmachen, mache ich auch mit. Habe nur ein Problem, am Tag danach ist der 'Krombach Hero' und diesen Triathlon muss ich wegen meiner Cupwertung bestreiten. Deshalb hatte ich als Alternative den Aggertaltriathlon vorgeschlagen. Grüße

Glückwunsch Herr Reichel,
im Winterpokal 2009/2010 wird es wieder richtige Attacken geben.
Freu mich schon drauf.
Viele Grüße
CM

Hallo Ironmänner ... macht Ihr dieses jahr wieder ein Team. Ich bin Triathlon-Anfänger und werd den WP nutzen um fit für die kommende Saison zu werden .. also das ganze Programm: Laufen, Schwimmen und Biken ...

Hallo Ironmänner ... macht Ihr dieses jahr wieder ein Team. Ich bin Triathlon-Anfänger und werd den WP nutzen um fit für die kommende Saison zu werden .. also das ganze Programm: Laufen, Schwimmen und Biken ...
gleiche frage:
bin zwar schon länger triathletisch unterwegs, werde nächstes jahr aber zum ersten mal auf die langstrecke gehen, darum diesen winter erstmals MTB durchfahren.

wer hat bock auf ne Challenge-Roth-Winterpokal-Gruppe ?
gruß

So Leute, auf geht´s in den Winter 2009/2010.

Diesmal knacken wir die 1000 Punkte und Ziel wird Rang 200
oder besser.

Grüße

Carsten

Hallo Herr Reichel,
da haben wir die Vorjahreskandidaten ja schon mal zusammen, hoffe noch auf 2 weitere Mitglieder, sonst müssen wir uns gewaltig schinden.
Viele Grüße
Carsten Müller

Bin leider seit einigen Tagen krank. Da ich aber dachte:"Den Müller kannst Du nicht sofort davonziehen lassen", habe ich mal eine 3/4 Stunde geradelt. Morgen hole ich mir dann auch 5 Punkte...
Viel Spass allen Teilnehmern, lasst Euch motivieren... denn so kommen wir gut durch den Winter!

Das war heute Abend aber ein guter Konter, Herr Müller. ABER Noch ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder keine Frage...

Ja Herr Reichel, werde dieses Jahr Weltmeister :-))))

Hallo Markus, hast ja kräftig nachgelegt. Jetzt gehts aufwärts mit unserem Team.

Und es ist Wochenende, da kommen sicher noch viele Punkte dazu.

Grüße an alle

Carsten

31 Punkte. Respekt her Müller, konnte leider nicht richtig parieren. Nunja abgerechnet wird am Ende. Viel Erfolg den neuen 'Mitstreitern'. Welchen Rang hatten wir eigentlich das letzte Mal?

Vielen Dank! Ist aber eher frustrierend. Wenn ich die Punktzahl des letzten Jahres erreichen will, muss ich ja 100 Punkte pro Monat schaffen. Weiß noch nicht ob ich das schaffe...

Vielen Dank! Ist aber eher frustrierend. Wenn ich die Punktzahl des letzten Jahres erreichen will, muss ich ja 100 Punkte pro Monat schaffen. Weiß noch nicht ob ich das schaffe...

...aber klar, auf, jetzt sofort, 1 STunde strampeln und zur Abkühlung nochmal ein halbes Stündchen Schwimmen, sind doch dann schon wieder 6 Punkte (und das an einem Tag!) :-)

... nicht soviel rechnen, Herr Müller, sondern ein wenig radeln!
... das Team 'Ladies only' ist direkt vor uns und das sollten wir nicht so einfach hinnehmen. Also ich habe die oben beschriebenen 6 Punkte heute schon eingefahren. Los geht's.

Zurück