Ironman-Vorbereiter

aktuell 199, weitermachen, mit einem kleinen Polster lebt es sich besser.
Haben demnächst Freitags nachmittags frei, da gibts dann extra Kilometer
:):):)
 
Hallo Andreas,
willkommen bei den Radfahrern, jetzt legst Du ja richtig nach.
Ja, biken im Warmen Zimmer geht auch bei Schnee und Eis.
Viele Grüße
Carsten
 
Hallo zusammen,

ist ja nicht mehr viel los hier bei uns im ironman-vorbereiter Thread.

Aber Rang 192 haben wir. :daumen::):daumen::):daumen::)
Da wollen wir jetzt nicht mehr zurückrutschen.

Schlage als neues Ziel bis Mitte März Rang 175 vor.

Grüße und schönen Restsonntag

Carsten
 
:mad:... der Müller muß verrückt sein. Habt ihr anderen gesehen wie viel der heute geradelt ist??

nein, nicht geradelt, g e l a u f e n !!!! :D :D :D

ja, heute merke ich auch, wie verrückt ich war (aber der MLN war ja auch dabei :) , die Beine schmerzen gewaltig, aber fürs Punktkonto war das ja ganz gut.

Was ist denn nun mit Mörsbach???
 
Hallo alle Mann!
bin vom Lago Maggiore wieder zurück, war dort leider eine Woche krank und konnte rein gar nichts machen. (Ich schaue schmerzhaft auf unsere Rangliste und weiß nicht, ob ich das noch ausgebügelt bekomme.). Es sieht so aus alsob ich Mörsbach mitmache... Muß mal auf die Daten der anderen Wettkämpfe schauen, aber grundsätzlich sieht es Mitte August gut aus.

Grüße
Bernd Reichel
 
MLN und Deanbiker sind schon angemeldet, machen im Team "kleine grüne Kiste" mit.
Ist Alex zufällig in der Zeit in Deutschland? Wäre schön, wir könnten da zusammen nochmal finishen.
 
So Leute, jetzt aber Endspurt.
Andreas hat nachgetragen, wir sind richtig nach vorne gekommen.
Rang 175 ist in Reichweite.
Und morgen ist Sonntag, 8 Punkte bei jedem und wir sind da.:):):)
Grüße
Carsten
 
Hallo Zusammen!
Das war's dann wohl für diese Winterpokalsaison... Bin eigentlich ganz gut durch den Winter gekommen. Der Weihnachtsspeck ist wieder abtrainiert und die nötige Grundfitness für die neue Sommersaison hat sich auch eingestellt. Also, genau wie ich es mir für die Winterzeit vorgestellt habe. Hoffe, dass all meine Mitstreiter auch zufrieden sind und wünsche allen eine gute Saison. Glaube Herr Weber legt nun als erstes einen Wettkampf im Halbmarathon vor... Schau wir mal, was die Saison so alles mit sich bringt.
Grüße
Bernd Reichel
 
Ja, Rang 183 für unser Team, da können wir richtig stolz sein.

... und die Einzelleistungen sind ja auch beachtlich.

Wir sollten uns einen Sommerpokal suchen und da weiter machen,
so ganz ohne Punkte eintragen, da fehlt einem ja direkt was.

Auf jeden Fall sollten wir aber mal zusammen eine Runde trainieren.

Bekommen wir sicherlich noch hin.

Wünsche allen Mitstreitern eine gute Saison und daß getreu unserem Motto jeder seinen "persönlichen Ironman" gut übersteht.

Bei mir wird es dieses Jahr eine Alpenüberquerung mit dem MTB von Garmisch nach Riva. Und der Druidensteig erste Etappe ca 45 KM wird auch noch in Kürze am Stück gelaufen. Dann hab ich zumindest schon mal einen Marathon im Grundlagenbereich geschafft. :):):)

Viele Grüße

Carsten
 
So Kameraden,

Team "Ironman-Vorbereiter" ist für 2010/2011 gegründet.

Bitte mit anmelden.

Habe gerade gesehen, daß meine beiden Ziele Alpenüberquerung und Druidensteig ersten Teil geklappt haben. Hat richtig Spaß gemacht.

Für nächstes Jahr nehme ich mir einen längeren Etappenlauf, zumindest aber einmal rund um den Tegernsee, Achensee und Walchensee vor.
Markus, kommst Du mit?

Also, ab 01.11.10 bis 27.03.2010 geht das Punktesammeln wieder los.

Wünsche eine gute Wintersaison.

Grüße

Carsten
 
Hallo, da sind wir ja wieder! Diesmal gibt es natürlich keine Gnade. Carsten hat ja schon kräftig vorgelegt. Nur zur Info: Habe mich ab heute zusätzlich in einem Fitnessstudio angemeldet...
Bis dann und kommt alle gut durch den Winter!
Grüße
Bernd
 
Hallo auch von mir! Weil es so früh dunkel wird, ist bei mir Spinning angsagt. Wird Zeit, dass im Fernsehen Wintersport kommt - dann werden die Turns etwas länger und es ist nicht ganz so eintönig. Fitnessstudio ist auch ne gute Lösung. Gruß Andreas
 
Hallo Bernd,
dann weiter gute Besserung, sieh zu, daß Du wieder richtig fit wirst.
Will morgen mit Markus 3 stündchen laufen und morgen habe ich noch ein kleines privates Badmintonturnier von der Feuerwehr.
Gibt wieder Pünktchen.
Grüße
Carsten
 
Hallo!!!
'Spielt' noch jemand mit, so gelingt das nicht mit der Unterbietung unser Best-of Punktezahl...
Grüße
Bernd
 
so, geht wieder. Will sehen, daß das Wochenende noch 12 Punkte dabeikommen. Bernd, bist ja richtig nach vorne geschossen, Super!!
 
Hallo Mitsportler,
wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Habt ein paar schöne Tage ohne Sport (dann habe ich die Möglichkeit weiter davonzuziehen...) ;-)
Grüße
Bernd
 
Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Bernd, Du hast ja ganz schön vorgelegt, da haben wir bei der Aufholjagd
ganz schön was zu tun.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch nach 2011. Bin zum Skifahren nach Engelberg. Da gibts zwar immer nur 2 Pünktchen pro Tag, aber vielleicht ergibt sich ja auch noch ein kleines Läufchen.
Grüße
Carsten
 
Hallo zusammen!
Wünsche auch noch allen Mitstreitern ein gutes Jahr 2011. Speziell für Carsten: Skifahren bringt mehr Punkte pro Tag (habe doch vor 2 Jahren im Forum nachgefragt.) Wenn man morgens gefahren ist und nachmittags nochmals, kann man sich 2 x2 Punkte aufschreiben.
Grüße
Bernd
 
na so intensiv fahr ich nicht, denke 2 Punkte pro Tag sind bei meiner Fahrweise fair.
War übrigens herrlich, 5 Tage nur Sonnenschein und Top-Pisten, könnt gerade nochmal hin fahren.
 
Zurück
Oben Unten