Ironman-Vorbereiter

... da bin ich wieder und schon wieder an Dir vorbeigezogen!:p
War nach dem skifahren noch einige Tage am Lago Maggiore (hier steht für uns noch der Triathlon an!!) Hatte mir leider wegen der blöden Lüftung im Auto Halsschmerzen eingefangen, so dass ich nicht schwimmen konnte. Habe aber nun schon 2 kleine Einheiten mit dem Rad gemacht, es geht wieder. Grüße + schönes Wochenende Bernd
 
Hab heute nachgetragen, bin wieder ein klitzekleines Pünktchen vor Dir.

Weiter gute Besserung.

Triathlon Lago Maggiore, kannst Du dazu mal ein paar Infos schicken?

Grüße
Carsten
 
Hallo Leute,

Bernd: herzlichen Glückwunsch, bist der wohlverdiente Sieger in unserem Team, habe heute nochmal alles gegeben, aber Du warst uneinholbar.

Markus muß noch einige Einheiten nachtragen, dann kommen wir noch ein paar Teamplätze nach vorne.

Viele Grüße

Carsten
 
Auf diesem Wege auch von mir einen schönen Gruß an all meine Mitstreiter. Wir sind alle, so glaube ich, ganz gut durch den Winter gekommen. Wünsche euch nun eine gute Sommersaison, bei all den Wettkämpfen, die ihr euch vorgenommen habt. Vielleicht treffen wir uns bei einem von diesen.
Dann gilt natürlich wieder volle Attacke...
Grüße
Bernd
 
So, bald gehts wieder los.
Teamgründung geht leider noch nicht, aber der Winterpokal kommt schon mal in neuem Gewand daher.
Sobald die Gründung möglich ist, bitte wieder wie gehabt anmelden.
Bernd, ich spreche Andreas und Markus auch wieder an. wenn Du noch einen guten 5. Mann hast, wie wärs z. B. mit Alex in Italien? Ist der noch aktiv?
Ansonsten hoffe ich, dass wir uns diese Saison mal zum gemeinsamen Training treffen.
Melde mich dazu, wenn unser Team steht.
Bis dahin gute Vorbereitung auf den persönlichen "Ironman".
Grüße
Carsten
 
So Sportsfreunde, unser Team ist eröffnet, bitte melden w/ Freischaltung Teammitgliedschaft. Am 07.11. gehts los.
@ Bernd, die einheiten aus dem Urlaub kannst Du noch nicht eintragen :D:lol::D
 
Andreas, bist ja richtig gut gestarted. Das gibt ja diesen Winter scheinbar ein
richtiges Kopf an Kopf-Rennen mit uns. Welchen Platz im Teamranking wollen wir uns denn vornehmen? Grüße Carsten
 
Auf Leute. Wir rutschen ja immer weiter zurück. Rang über 400 !!!
Müssen uns noch ein Ziel setzen. Was meint Ihr? Grüße Carsten
 
Nur die Ruhe. Kriegen wir noch Zuwachs oder bleiben wir zu Dritt? Was ist mit den beiden anderen aus dem letzten Jahr? Zu dritt scheint mir ein Platz Richtung 300 möglich, wenn wir alle dran bleiben. Wo waren wir eigentlich im letzten Jahr? Gruß Andreas
 
Hoffe, der Markus kommt noch dazu. Kläre ich diese Woche nochmal ab.
letztes Jahr waren wir auch um die 300.ster mit unserem Team.
Also da sollten wir auf jeden Fall wieder hin. Ist ja eine Schande, wenn die Renn-Schnecken-Mädel-Teams an uns vorbeiziehen :)

Ihr beide habt ja richtig gepunktet. Super, Rang 300 wir kommen.
 
so, heute kleinen Duathlon auf dem Speicher gemacht. Ist mal was anderes :)

Andreas bist ja gut dabei, wenn Bernd nachträgt schießen wir wieder Richtung 300 !!!
 
Hallo, da bin ich!
habe im Moment ein wenig Zeitnot. Werde irgendwann wieder intensiver trainieren, vielleicht schon zum Wochenende.
Das geht ja gar nicht, dass ich immer hinterherhinke. Gut für das Team, dass ihr wenigstens Punkte sammelt.
Es ist noch nicht aller Tage Abend.
Grüße
Bernd
 
auf Jungs, 401. Platz, das können wir nicht auf uns sitzen lassen!!!

STRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPELN !!!!!!!!

Schaffen wir vor Weihnachten mal noch eine gemeinsame lockere Laufeinheit?

Vorschlag: Wochenends Treffen auf der Lippe am Siegerlandflughafen, ist für jeden gut zu errreichen und wir können die Loipe laufen. Meldet Euch mal mit einem Terminvorschlag. Wie wärs mit einem der nächsten Sonntage morgens früh?

Bis dahin Grüße

Carsten
 
Hallo! Warum nicht mal die Loipe laufen - ich schlage den 11. Dez. vor. Passt das? Herr Reichel: heute Biathlon geguckt und 5 Punkte gemacht? : - ) Gruß AndiWeber
 
Hallo Andreas, hallo Bernd,

wünsche frohe Feiertage. Der Speck hat heute echt zugelegt.

Muß morgen früh eine kräftige Einheit einlegen. sonst bin ich bald über 90 Kilo.

Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten