Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, noch so ein schwieriges ThemaDu willst Style-Tipps? OK.
Ich finde diese tomatenroten Decals schwierig.
Sie geben diesem sehr schön satt leuchtenden ultramarinblauen Rahmen so einen Baumarkt-Touch?
Oder habe nur ich diese Assoziation bei dieser Farbkombi?
Auch wenn das mit dem Baumarkt eventuell eine individuelle Assoziation ist; mMn wirkt der Rahmen mit weniger Farben auf jeden Fall farblich ruhiger und man ist dann bei Reifen etc. freier?
Kann man das Rot nicht wegmachen (überkleben)?
Anhang anzeigen 2151122
Anhang anzeigen 2151102
Anhang anzeigen 2151123
..und dann bei der Reifenfarbe klotzen, nicht kleckern.
Dann natürlich nicht ändern! Solche Assoziationen sind ja – wie gesagt – oft ziemlich individuell.ich finde die Decals eigentlich ganz schön.
...es gibt die Gravelking jetzt in »Cranberry«, wie ich vorhin gesehen habe.
https://fahrradreifen-xxl.de/2x-KENDA-Fahrrad-Reifen-K-935-28x1.50-40-622-rot-Reflex/2X236305OLeider werden sie in Gold aufgewogen.![]()
weiß nicht. Frag doch mal bei Swapfiets, die machen den blauen Vorderreifen zum Markenzeichen:Kommt so ein reifen in blau wirklich cool?
An so einem Bike sind wir heute vorbeigekommen, als ich die Kleine in die Schule gebracht hab.weiß nicht. Frag doch mal bei Swapfiets, die machen den blauen Vorderreifen zum Markenzeichen:
Anhang anzeigen 2151199
Kann man damit Rückwärts auf der Rolle fahren?weiß nicht. Frag doch mal bei Swapfiets, die machen den blauen Vorderreifen zum Markenzeichen:
Anhang anzeigen 2151199
Kann man damit Rückwärts auf der Rolle fahren?![]()
weiß nicht. Frag doch mal bei Swapfiets
Ich hatte schon so ne leise Vorahnung, dass der Glimmerman auf dieses Teil anspringtEin Glück. Den Kunststoffklumpen von vorher hat dieses schöne Rad ja auch nicht verdient
.
Sehr cool das shadow Ding![]()
Spießer!Und die transparenten Belege würde ich einfach lochen und abheften. Fertig!![]()
Das Panasonic ist mit seinem unaufgeregten understatement (nennt man das so?) echt tollIch gehe jetzt pennen und muss die farbigen Reifen erst mal sacken lassen…
vorhin bin ich übrigens ne Runde übers Tempelhofer Feld gefahren und hab für euch den Sonnenuntergang festgehalten.
Vorher habe ich das Rad aber noch mal gewaschen und einen schicken Aufkleber unter meinem Kopfkissen hervorgeholt
Diesen habe ich ohne zu zögern auf den frisch gewaschenen Rahmen geklebt, da ich weiß das @u_d mir noch welche schickt
Anhang anzeigen 2151152Anhang anzeigen 2151153
Guck mal, wie schön, der zu meiner Flasche passt, und zu dem Sonnenuntergang
Danke![]()
Das Panasonic ist ja mehr als fetzig. Gerade solch Highlights wie die CK Naben oder die DA Schalterei, die man erst auf den zweiten Blick erkennt und überhaupt nicht erwarten würde, machens aus.
Danke für die BlumenDas Panasonic ist mit seinem unaufgeregten understatement (nennt man das so?) echt toll
Stiller Luxus, irgendwie.
Danke für die Blumen, mich freut es auch.Ich freue mich sehr darüber, dass die Projektleiterin ein weiteres sehr schickes Rad bekommt/bekommen hat.
Haste sehr gut gemacht.
Eine Frage, auch an die anwesende "Style-Polizei", habe ich aber;
den "Made in Taiwan"-Aufkleber am Steuerrohr wegmachen wäre:
- nicht erlaubt, weil muss so?
- geht nicht, weil unter Lack?
- muss unbedingt ab, weil er das Rad nicht schöner macht?
![]()