IS 99 Adapter auf PM?

Registriert
19. Februar 2022
Reaktionspunkte
0
Moin. Ich habe ein altes Trial Bike mit dieser Aufnahme. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich da dran bauen kann und ob es überhaupt für eine Scheibenbremse geeignet ist. Allerdings kann ich mich echt nicht mit der Felgenbremse anfreunden.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was das hier für eine Aufnahme ist und gibt es bereits Adapter auf heutige Normen?

Hat jemand eine CNC Machine und die Möglichkeit Adapter zu fertigen?

Gibt es gute Bremsen, die (sofern IS99) brauchbar wären?

Ich danke euch schonmal im Vorraus :)


IMG_20240221_195615.jpg
 
Ein Freund hatte ein alles trek und dafür haben wir einen Adapter gefunden. vielleicht passen die Maße bei deinem Rahmen auch?!
Screenshot_20240222-102403_Firefox.png
 
Zurück
Oben Unten