Is es etwa des erste?

HABE SCHON VIEL GEHÖRT!
des mal ne strebe anreißt oder steuersatz ausschlägt was bei mir auch der fall is!
aber sowas o0

Unbenannt-1.jpg

mhh.jpg

mh.jpg

DAZU KAUF ICHN ZONENSCHEIN?
Garantie is seit November 08 abgelaufen! aber auch wenn ich welche hätte muss sowas sein?

Hast du schonmal mit den Jungs von Zonenschein gesprochen, bevor du hier so einen Wind machst?

Denk mal nicht, sonst hättest Du dir den Post aller Wahrscheinlichkeit nach sparen können.

Nichts für ungut.

Grüße!
Der Mo

LOL ja habe sie kennen nich des ausmaß usw! aber ich wollte nur wissen ob das öfter passiert! Ich kenn keine fälle und ich kann dir ja mal wind machen!
was sind des bloß für krasse zicken hier die sich sofort angegriffen fühlen!
Ich bin einerseits angepisst weil mein rad kaputt is verständlich des ich so "aggressiv" schreibe! Ich ******* eben kein geld bzw arbeiten nich im sogenannten WESTEN!
und habe ebn nich mehr geld!
Aber sry für den krassen wirbel wollte nur gefragt haben!

omg ey!

Dann mach mir mal Wind... viel Spaß...
Das hat mit 'rumzickerei nichts zu tun. Ich mag es nur nicht, wenn sowas immer gleich an die große Glocke gehängt wird, ohne sich vorher mit den Menschen unterhalten zu haben, die es betrifft, sprich dem Hersteller.
Sowas kann nämlich, vor allem für eine etwas kleiner Firma, wie es Zonenschein numal ist, ziemliche Auswirkungen haben, wenn sie so eine doch nicht so wirklich positivie Publicity bekommen, ohne vorher geklärt zu haben, ob sie dir evtl doch kulanter Weise weiter helfen können, dir nen neuen Rahmen geben, oder den defekten Reparieren, etc.

Und die Ost/West-Nummer kannste dir echt sparen... Da bist du bei mir wirklich an der falschen Adresse. Aber von mir aus, kannst du gern bei dir drüben auf "deiner" Seite der ehemaligen(!) innderdeutschen Grenze bleiben. Wenn ich sowas schon lese... und dafür zahl ich jeden Monat Soli... pfffff

So... nun aber mal im Ernst:

Ruf die Jungs an, schick ihnen Fotos und die helfen dir bestimmt weiter!
So gut kenne ich sie mittlerweile, dass sich da für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung findet! Und das auch ohne einen Geldsch***er daheim zu haben.

Vielleicht solltest du einfach, bevor du das nächste Mal was postest dich erstmal etwas entspannen, nicht mehr so "agressiv" drauf sein und das ganze eben dann auch nicht mehr so schreiben und schon hat das alles ein vollkommen anderes Gesicht!

Also nochmal: nichts für ungut!

Grüße!
Der Mo

He habe dies bezüglich noch nichts mitbekommen, dass dies öfters passiert...
was fürn Rahmen ist denn das? kein Archimedes DH oder??? Hast ne SC aber wenns einer ist dann wirds en 06er sein stimmt? weil Garantie nov 08 - 2 jahre gelich nov 06.

nicht das ich mir gedanken um mein archi machen muss...

MO is gut ich will auch keinen angreifen ode rsonstiges oder ZONENSCHEIN runter machen oder ins ruin treiben oder sonstiges! EIG is es ne gute Firma sie gebn ebn ihr bestes! und mein anliegen mit diesem thread war eig nur! ob es schon fälle gab!
WEIL mir sind keine bewusst! musst ebn verstehn des ich krass sauer bin ><

Es isn Leonardo EVO III Also von 06
Gabel fahr ich ne 66RC2X 150mm von 06
Keine sorge ich denk ma beim archi sowie bei den Leonardo wird es nich wirklich passieren! Vllt hab ich iwas falsch erwischt oder so!

grüße Steve

ja das habe ich auch shcon gemerkt habe mal ne mail bezüglich eloxierter sattelklemme und rotem umlekhebel gesendet aber kam nic ne antwort... anrufen ist am besten und frag gelcih wie die mail adresse ist.

sven

jo also sie stimmt nur auf der page haben sie

immern lehrzeichen!

also so
contakt @ zonenschein. de

und det musst zusammen machen ich hatte des am de vergessen xD
also an dich MO

sie wollens mir schweißen!
kosten sind denk ich normal! ALSO ALLET JUUUUT!
:love: =P

ach menno drecksteffen.... das hatten wir doch schon mal alles mit dem flamen und so. aber top find ich, das der dirk dir die karre trotzdem noch heile macht... also viel glück.

Zurück