Dann mach mir mal Wind... viel Spaß...
Das hat mit 'rumzickerei nichts zu tun. Ich mag es nur nicht, wenn sowas immer gleich an die große Glocke gehängt wird, ohne sich vorher mit den Menschen unterhalten zu haben, die es betrifft, sprich dem Hersteller.
Sowas kann nämlich, vor allem für eine etwas kleiner Firma, wie es Zonenschein numal ist, ziemliche Auswirkungen haben, wenn sie so eine doch nicht so wirklich positivie Publicity bekommen, ohne vorher geklärt zu haben, ob sie dir evtl doch kulanter Weise weiter helfen können, dir nen neuen Rahmen geben, oder den defekten Reparieren, etc.
Und die Ost/West-Nummer kannste dir echt sparen... Da bist du bei mir wirklich an der falschen Adresse. Aber von mir aus, kannst du gern bei dir drüben auf "deiner" Seite der ehemaligen(!) innderdeutschen Grenze bleiben. Wenn ich sowas schon lese... und dafür zahl ich jeden Monat Soli... pfffff
So... nun aber mal im Ernst:
Ruf die Jungs an, schick ihnen Fotos und die helfen dir bestimmt weiter!
So gut kenne ich sie mittlerweile, dass sich da für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung findet! Und das auch ohne einen Geldsch***er daheim zu haben.
Vielleicht solltest du einfach, bevor du das nächste Mal was postest dich erstmal etwas entspannen, nicht mehr so "agressiv" drauf sein und das ganze eben dann auch nicht mehr so schreiben und schon hat das alles ein vollkommen anderes Gesicht!
Also nochmal: nichts für ungut!
Grüße!
Der Mo