"Is it really so str[A]nge?"

Ja dann...los geht's! Perlbrombeer könnte ja auch das Logo sein...😊
So wie das Dubbelglas vom @Stuhli.
1000071574.jpg

Vielleicht bekommt der Aufbau aber auch von euch die Goldene Himbeere😟. Who knows...

So wie das Dubbelglas vom @Stuhli.
Anhang anzeigen 2292145
Vielleicht bekommt der Aufbau aber auch von euch die Goldene Himbeere😟. Who knows...
Auf dem Rudel-Logo hat @Seppl- das Copyright und verantwortlich für die Dubbegläser war/ist @stummerwinter
Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, weil in der Sache hab ich deutlich geschwächelt.

Aber wenn es ein Badge sein muss, das dubbelich wirkt, bring ich Dir im März sowas mit.
20240620_120632.jpg

auch wenn morrissey ein arschloch ist. dabei.
Ja, tatsächlich. Damals war er es wohl noch nicht, aber was er so von sich gibt ist grenzwertig. Alleine schon gegen seinen Auftritt bei DIE SIMPSONS vorzugehen... geht nicht. Auch bei seinen Soloauftritten überwiegend Songs von The Smiths zu trällern ist billig. Aber ich denke an die gute alte Zeit zurück, als es noch die Indieband war. Gab ja auch andere in der Kapelle.
Demnächst bekommt noch eine andere Band hier ihrem Gastauftritt.
Schönes Weihnachtsfest an Alle 👋
🙏🎄🎅

Zur Teuto Extreme wird's also nicht mehr fertig, apropos deine GPX habe ich noch alle im Gepäck

So, dann werde ich auch mal reinschnuppern hier...bin gespannt...purple RAL4012 gute Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr an alle Mitleser, Beitragsschreiber und andere Interessenten ! 🍀
Hier geht's nun langsam weiter. Passend zum Heiligen Abend bekam ich die Discs von einem lieben Freund hier aus dem Forum unter den 🎄 gelegt.
1000075231.jpg

1000075232.jpg

Vielen Dank dafür. Als Gegenleistung gibt's Schokocreme für ihn und seine Familie 😋
Fairer Tausch, oder?
1000075236.jpg

@Stuhli
Mit Kleinigkeiten gebe ich mich nicht zufrieden. Siehe hier:
Die
1000075387.jpg

ist da.
Donnerwetter, damit kann man einen Bär erschlagen.
1000075386.jpg

Das 40er KB ist dagegen...nun ja... klein.
1000075385.jpg

Und weil Weihnachten hier noch nicht vorbei ist, kam die Kette in farblicher Abstimmung zur Kassette auch noch mit.
1000075384.jpg

Es kam noch mehr, das wird aber noch nicht gezeigt. Okay, Lenkerband und Innenlager sind kein Geheimnis.
1000075381.jpg

1000075388.jpg

Weitere Teile sind im Zulauf...

Zurück