Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Das Fazit der Nordrunde, es war mal wieder geil und das Wetter am Nachmittag super, aber:

- praktisch der gesamte westliche Trail steht unter Wasser, zwar gut fahrbar und nicht tief, aber halt Wasser mit Schlamm abwechselnd
- überall wo sonst Wiesen sind, haben sich nun dichte Brennesselfelder gebildet, echt unglaublich
- mit 80 cm Lenker bleibt man auch gerne mal am Zaun hängen :heul:
- die Wiese südlich vom Hartelholz darf offenbar nicht mit Radl befahren werden, weil Naturschutzgebiet. Etwas seltsam, denn die Panzerwiese ist das ja auch und das Hartelholz ebenfalls, dort darf man aber die Wege nutzen???
- der Biergarten am Lerchenauer See hat seine gruselige Live-Musik exakt dann eingestellt als wir dort eingetrudelt sind, fand ich eine stabile Aktion :daumen:

Also es hat sich in Summe gelohnt heute dem Esel die Sporen zu geben, nur der Dschungel und die Brennesseln sind echt hart und der Zustand vom West-Trail hat mich entsetzt, dafür war es auf der Ostseite umso flowiger :love:

Bin gespannt was die Kollegen von der Südrunde berichten :)

G1_Nordrunde_Ostseite_Wasserbecken.jpg

Die Brenneselfelder sind dieses Jahr eher Brenneselwälder. Und mit deinen 80 cm Lenkerbreite gehst ja schon fast als Erntemaschine durch.
Da kannst ja breite Schneisen reinfahren :D

Ist vollkommen anders dieses Jahr. Man kennt sich kaum aus!!!

Edit: würd gern fahren, aber immer noch kaputt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Brenneselfelder sind dieses Jahr eher Brenneselwälder. Und mit deinen 80 cm Lenkerbreite gehst ja schon fast als Erntemaschine durch.
bestätigt. man sieht den wald vor lauter brennnesseln nicht...

südrunde bis grünwalder gestern noch ziemlich schlammig, aber fahrbar.

sowas mitten in der saison, das ist echt mist. mein beileid @decay und gute besserung... ich hab 4 wochen nach der OP wieder langsam mit straße und feldweg angefangen, nach 7-8 wochen wieder auf dem trail.
lass den kopf nicht hängen, in nem jahr ist es nur noch ne narbe und ne mehr oder weniger coole anekdote :)

Danke ;) keine Narbe da keine OP. Hab wenig Stress damit, is natürlich nervig, wird aber jeden Tag besser und dann wird wieder gefahren. Püschologisch werd ich erstmal bissl ruhig machen bis ich sicher sein kann, dass das Ding hält.

Danke ;) keine Narbe da keine OP. Hab wenig Stress damit, is natürlich nervig, wird aber jeden Tag besser und dann wird wieder gefahren. Püschologisch werd ich erstmal bissl ruhig machen bis ich sicher sein kann, dass das Ding hält.

Sorry aber falsche Einstellung! Gleich das dicke Gap springen, dann bist gleich wieder drin! ;)

Ich hab gestern auf 76 cm gekürzt, das war einfach zu viel des Guten, selbst für einen Ortskundigen.
Mal sehen ob ich beim nächsten Mal besser am Zaun an der U-Bahn Fröttmaning runter zur Panzerwiese vorbei komme :lol:

Ich hab gestern auf 76 cm gekürzt, das war einfach zu viel des Guten, selbst für einen Ortskundigen.
Mal sehen ob ich beim nächsten Mal besser am Zaun an der U-Bahn Fröttmaning runter zur Panzerwiese vorbei komme :lol:

Panzerwiese hab ich noch zu gut in Erinerung als ich noch Motocross und Enduro (mit Motor) gefahren bin. Haben uns da immer ganz spaßige Rennen mit den Feldjägern geliefert :aetsch:

*einfach mal einklink*

A propos gesundheitliche Einschränkungen: Pünktlich zum Urlaubsantritt gestern Schaschlik mit dem eigenen Körper gespielt... ganze zweimal war ich in diesem Jahr auf den Isartrails :/

Gute Besserung an alle Verwundeten ;)

Anhänge

• 20160719_175211.jpg
    20160719_175211.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 14
Panzerwiese hab ich noch zu gut in Erinerung als ich noch Motocross und Enduro (mit Motor) gefahren bin. Haben uns da immer ganz spaßige Rennen mit den Feldjägern geliefert :aetsch:
Da waren früher immer solche Freaks mit Werktauftüten übern Nummernschild :D
Die haben immer gewartet, bis die Bundeswehrler kamen - für die war das aber auch eher Spass

Sorry aber falsche Einstellung! Gleich das dicke Gap springen, dann bist gleich wieder drin! ;)
... im Schwabinger :dope:

Zuletzt bearbeitet:
Geht ^^ Danke. Mach morgen ne kleine Tour um den Starnberger See herum mit Option auf Trails am Ende. Mal sehen was geht. Wenn das Blut auf die Bremsscheibe sifft, wars zu früh. Aber natürlich weniger langwierig als ein Knochenbruch.

Hab's gestern bemerkt, wenn man die Berg vom Fröttmaninger See und Müllberg radelt. Die Nordhänge im Schatten sind derzeit unfahrbar und mein Downhill am Trail endete in einem großen "Aua!", denn er verschwindet unten in einem Wald von Monster-Brennesseln so groß wie aus dem Jurassic Park.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück