Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Mir hat die Weihnachtszeit auch heftig den Schwerpunkt gesenkt (Richtung Bachnabel).
War gerade etwas joggen... also der Wald ist leider eine einzige Schlammschlacht.
Den Pennertrail kannste eh vergessen. Mit all den nassen Wurzeln und Glibber am schrägen Steilhang dürfte das nicht ganz ungefährlich werden. Fahrvergnügen wird sicher nicht.
Und heute abend soll es wieder durchregnen bis morgen. Trockene Trails wird's wohl keine geben. Also, ich weiss nicht so recht...

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Da es gegen 16 Uhr schon anfängt dunkel zu werden und ich idR 3 Stunden oder
mehr für meine Tour brauche wollte ich spätestens gegen 12 losfahren...

an die 11 Uhr Gruppe...morgähn...hab meine Planungen ohne den Magen/Darm meiner 5jährigen gemacht...wenn ich nicht Punkt 11 mit nem cube ams 150 da bin, dann brauchts nicht warten und ich bin dann mit anderem beschäftigt :-(

Moin, elf schaffe ich nicht mehr.
@cajus mit Großhesseloher Brücke ist wohl die Fußgänger/Radel/Eisenbahnbrücke bei der Menterschweige gemeint oder doch die Grünwalderbrücke ?!

Ja. Die mit der Eisenbahn.

Moin!
Mein Besuch will nun wohl eine Stadtbesichtigung machen. (Oje, nicht schon wieder). Wenn möglich, würde ich mich da gerne für ein paar Stunden in den Wald abseilen.
Auf welcher Seite der Grosshesseloher stehst Du? Ost oder West?
Ich sag dann hier noch kurzfristig Bescheid, was Madame gedenkt zu tun und ob ich mir frei nehmen darf kann.

Danke Jungs, dass ihr mich mitgenommen habt, jetzt kenn ich auch den Pennertrail :daumen:

Morgen geh ich zum Dok, les mir Antibiotika verschreiben und dann gehts nächste Woche weiter :)

Paul wo bist?? fahren westlich Richtung Grünwald.

Mario,
Ich habe ewig gebraucht, bis ich auf dem völlig überfüllten Radweg nach Süden endlich an der Brücke ankam. Als ich oben war, war's 13:40 Uhr. Ich habe auf beiden Seiten geschaut, aber da war niemand. Auf der Grünwalder Seite war ich aber nicht, da Cajus ja von West kommt und sicherlich auf der Hesseloher Seite warten würde. War mein Gedanke. Unter der Brücke warteten ca. 5 Biker, aber davon kannte ich keinen. Ein Cajus oder Mario war nicht dabei.

Ich habe dann etwas Trail Scouting und Trail Pflege betrieben und bin vorhin erst heimgekommen. Ich seh aus wie die Sau. Zwei neue Enduro Trails habe ich entdeckt. Vielleicht kennt die ja jemand. Im Bild rechts unten, türkis farben. Die sahen uralt angelegt aus und nicht befahren. Und vor allem trocken.

large_Baierbrunn-TrailsamKlettergarten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mario,
Ich habe ewig gebraucht, bis ich auf dem völlig überfüllten Radweg nach Süden endlich an der Brücke ankam. Als ich oben war, war's 13:40 Uhr. Ich habe auf beiden Seiten geschaut, aber da war niemand. Auf der Grünwalder Seite war ich aber nicht, da Cajus ja von West kommt und sicherlich auf der Hesseloher Seite warten würde. War mein Gedanke. Unter der Brücke warteten ca. 5 Biker, aber davon kannte ich keinen. Ein Cajus oder Mario war nicht dabei.

Ich habe dann etwas Trail Scouting und Trail Pflege betrieben und bin vorhin erst heimgekommen. Ich seh aus wie die Sau. Zwei neue Enduro Trails habe ich entdeckt. Vielleicht kennt die ja jemand. Die sahen uralt angelegt aus und nicht befahren.

Hmm. 13:40 waren wir definitiv noch auf der Brücke. Gesehen hab ich Dich aber vor lauter Leuten nicht. Seltsam. Das nächste Mal kriegen wirs hin.

Zurück