Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Alles i.O. nur der Husten will halt morgens und abends mit ner Kanne Tee mit vieeel Honig behandelt werden, sonst siehe Post #1293

Das mit dem Muskelkater ist schon seltsam. Habe in den letzten 10 Tagen fast 800km auf dem Radl abgestrampelt und dachte gestern im Übermut, machste mal einen kleinen 3km Waldlauf.
Pustekuchen...! Heute habe ich Muskelkater, dass ich kaum laufen kann. :(

Erstaunlich, dabei ist der menschliche Bewegungsapparat doch so einfach gestrickt!!!!! :D

Jemand heute Lust auf ne kleine Runde, gern ab frühem Nachmittag schon los, gern auch bissl länger als nur bis Grünwald.

Erstaunlich, dabei ist der menschliche Bewegungsapparat doch so einfach gestrickt!!!!! :D

Jemand heute Lust auf ne kleine Runde, gern ab frühem Nachmittag schon los, gern auch bissl länger als nur bis Grünwald.

Würde gern. Bin aber schon auf eine Rennrad Tour verabredet. Aber das Wochenende soll prima werden. Vielleicht kann man da was arrangieren. Morgen Abend ist auch ok bei mir.

Macht am Samstag jemand etwas? Gerne Richtung Berge....sollte trailorientiert sein, gerne 1500 hm + bergauf dann eher forstwege :) ich starte gerne früh, um den Staus zu entgehen.

Alleine plan ich ne tour von griesen, plansee ... mit ca. 2000 hm

Vg Jürgen

Zurück