Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

bis dahin gestern gefahren :-)
1818958-1hms7xfcyyry-2015_04_2115_49_25-large.jpg

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Dank Paule´s Karten wieder was schönes gefunden. Der Trail der ab Schäftlarn unten direkt an der Isar Richtung Icking geht. da bin ich letztes mal an der Schranke gestanden und hab gedacht da kommt bestimmt nix gscheites mehr.
Heute gefahren, fand den schon fast bißchen flowig. Auf jeden Fall schöne Verlängerung.
Bedingungen heute traumhaft, trocken, nix los.

Der Kanada-Trail, war vor der großen Überschwemmung im Mai 2013 komplett am Ufer befahrbar, mit toller Optik:

muenchen_suedwestrunde_kanada_trail_isar.jpg

Heute jemand Unterwegs? Würde am frühen Nachmittag wohl zu einer Runde aufbrechen. Tempo entspannt/keine Eile, vermutlich nach Schäftlarn.

Weiß auch noch nicht genau, wann ich raus komme. Vielleicht gegen 15 Uhr? Muss mal sehen, ob heute noch Termine anstehen, sieht gerade nicht danach aus.

Ich guck schon den ganzen Tag immer wieder mal nach draussen und wundere mich dass es einfach nicht aufhört zu schiffen. :(
Bin der Sache jetzt mal auf Wetteronline nachgegangen und habe den Schreck des Monats bekommen. Feiertage und Dauerregen. Schlimmer noch: nächste 7 Tage Dauerregen! :eek:

Ich fürchte, die Trails kann man bis Ende Mai vergessen, wenn das so weiter geht. :( :heul:

Und immernoch regnet es... echt hart!
Nur am Dienstag soll es mal vorübergehend fast 30 Grad haben und die Sonne scheinen, danach gleich wieder Regen.
Wird wohl bei der nächsten Ausfahrt wieder die Nordrunde, da ist das Wasser schnell weg.

Ich war gestern Abend auf der Ostseite unterwegs. Von den üblichen verdächtigen Stellen war es eigentlich recht ok. Hab allerdings das erste Stück nach der Marienklause und das Stück nach der Großhesseloher ausgelassen und bis ca. bis Straßlach gefahren.

Bin am Samstag die Standardrunde gefahren und es war ok. Klar, danach war Bike sauber machen angesagt aber ansonsten wars gut.

Heute ist wohl für 10 Tage lang der letzte schöne Tag. Ab morgen wird's kalt und dann schifft es komplett durch wenn das Tief bei uns angelangt ist. Am Gotthard, Bernhardino schneit es heute schon kräftig. 1/2 Meter Neuschnee bis 1000Hm runter. Pfingsten wird wohl sehr fraglich. :(

Heute ist wohl für 10 Tage lang der letzte schöne Tag. Ab morgen wird's kalt und dann schifft es komplett durch wenn das Tief bei uns angelangt ist. Am Gotthard, Bernhardino schneit es heute schon kräftig. 1/2 Meter Neuschnee bis 1000Hm runter. Pfingsten wird wohl sehr fraglich. :(

Geil. Dann muss man halt doch noch mal zum Hochtouren losziehen...

ja krass ! da haben wir mal wieder schönste Sandauftragung auf den Trails die unten an der Isar entlang gehen :(

ja krass ! da haben wir mal wieder schönste Sandauftragung auf den Trails die unten an der Isar entlang gehen :(
Alles Neu macht der Mai! :D

Nun haben wir durch das Hochwasser mit viel Ablagerungen einen feinen Reset der Trails. Niemand kann sich in Print & TV beklagen, dass die phösen Kampfradler die schönen Waldpfade an der Isar ruinieren und überall Schlammlöcher produzieren.
Bin gespannt, wie es aussieht wenn das Wasser wieder weg ist. :)

Alles Neu macht der Mai! :D

Nun haben wir durch das Hochwasser mit viel Ablagerungen einen feinen Reset der Trails. Niemand kann sich in Print & TV beklagen, dass die phösen Kampfradler die schönen Waldpfade an der Isar ruinieren und überall Schlammlöcher produzieren.
Bin gespannt, wie es aussieht wenn das Wasser wieder weg ist. :)
Sind doch nur die Biker schuld :eek:
Die bösen Biker haben die ganze Uferböschung zerstört, nur deswegen ist die Isar über die Ufer getreten und hat die ganzen selten Vögel vertrieben

Zurück