Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Top wetter, aber rutschig war es. Glühweinstand an der Strecke hätte was.:)
BTW: Sehr unerfreuliche Hakenkreuz-Schmierereien an und um das weiße Häuschen auf der Westseite. Neu?

Jetzt sollte es aber langsam wieder wärmer werden, damit wir am 23sten wie gewohnt bei 20 Grad eine Trail-Runde bis Schäftlarn fahren können :)

Dienstag Abend war es selbst auf den asphaltierten Wegen extrem rutschig, frage mich ob es Reifen fürs Stadtrad gibt, die da noch was bringen.

schwanke morgen noch zwischen Isar oder aufn Berg rauf und runter.

Kanns sein das ich die Hex letzte Woche zweimal gesehen hab. Warst immer ganz schwarz angezogen ?
So viele Mädels fahren da ja auch nicht rum :-)

Servus beinand!
Ich bin neu in München..hat jemand Lust mir morgen eine Isarrunde zu guiden? Fitness ist vorhanden, würd gern die Grünwalder Seite befahren. Letzte Woche wurden schon 60km bis Schäftlarn und zurück auf der Thalkirchner Seite erkundet ;)
Würd mich freuen, Moritz

Ich sag da eher es gibt schlechtes Wetter, aber die passende Kleidung.

25.12 muss ich bis mittag arbeiten, danach da ab 12.30 sowas.
26. geht bei mir ned.

Habt ihr eine Empfehlung bezüglich Unterhose bei deutlichen Minusgraden? Mir friert es da auch mit drei Schichten noch alles weg, hab allerdings auch keine Thermo-Unterwäsche am Start. Angeblich sollen die Merino-Sachen von "Ice Breaker" diesbezüglich helfen oder gibt es noch was besser geeignetes?

Nachdem ich es ja schon jemand empfohlen habe, nochmal ;-)
Ich hab mir die Vaude Minaki Jacke und short gekauft und finde die top.
Bin gestern bei minus 3 im Tal gestartet und oben auf dem Berg war Sonne und plus. Hab nur Craft Unterhemd und ne leichte Thermo Tight drunter gehabt.
War zum rauf fahren angenehme Temperatur.
Runter dann durch Schattigen Wald kein bisschen kalt trotz feuchten Hemd.
Auch letztens bei Minusgraden an der Isar über 2 Stunden top.
Dieses Primaloft is super.

Und heute gibt's bei bike-discount.de 25% auf alles von Vaude. (War aber nicht der Grund für die Empfehlung).
Die Jacke habe ich sogar zweimal Einmal zum Dreckeln auf dem Bike und einmal als Jacke für den täglichen Arbeitsweg von ca. 3-15°, also Herbst/Frühjar

Zurück